Hi!
Hatte schon mal jemand von euch das Problem, dass man sein Nokia 5100 aus aber dann, ohne Ladekabel, nicht wieder anschalten konnte?!
Z
Hi!
Hatte schon mal jemand von euch das Problem, dass man sein Nokia 5100 aus aber dann, ohne Ladekabel, nicht wieder anschalten konnte?!
Z
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin
Bei mir ist heute ein ahnliches problem aufgetaucht: Mein Nokia 5100 hat sich heute, als ich einen Anruf entgegennehmen wollt auf einmal von alleine ausgestellt, und ich habs bis jetzt nicht mehr zum laufen gebracht, obwohl ichs am ladegerät angeschlossen habe.
Hat jemand eine idee??
MFG Squiddi
Alles schon ausprobiert? Akku abmachen, SIM Karte raus...etc?
Wenn das alles nicht hilft müsst ihr wohl oder übel zum NSC.
klein & genial
Also, ich war beim Nokia Center und das war alles kein Problem. Haben das Ding aufgeschraubt und rumgefummelt und sich nen Draht heiß gelötet und wieder zusammengebaut. Jetzt geht es nicht nur wieder an, wenn man es will, sondern auch noch viel leichter als vorher, weil der An- und Ausschalter irgenndwie verändert wurde. Das Problem wurde übrigens vom Batterie Connector ausgelös, der gebrochen war. An einer Stelle zumindest, so dass man immer Ladestrom brauchte um es wieder an zu kriegen.
Wenn dien 5100 jetzt so gar nicht mehr angeht musst du wohl zum Nokia Center. Aber such dir nichht irgendeins aus, sondern frag vorher, ob die auch alles reparieren dürfen. Dann kannst du nämlich drauf warten und die schicken es nicht ein. Sonst siehst du es so schnell nciht wieder.
Z
Ich war jetzt beim NSC, die habens eingeschickt. Nach einer Woche wars wieder da, sie haben einfach ne neue software draufgeladen. Leider waren dann alle daten weg...egal, jetzt funktioniert das Handy wieder.
Na, dann hättest du dir das wahrscheinlich bei nem besseren NCC (das alles darf) direkt drauf warten können. Aber mal ne Frage: Bevor sich das Handy verabschiedet hat, hast du da nen Betreiberlogo bestellt? So ein Problem ist hier im Forum nämlich letztens aufgetaucht.
Z
Nein, ich habe noch nie ein Betreiberlogo auf dieses Handy bestellt.
Der NSC war doch nicht so schlecht, denn ich hab einfach ein Ersatzhandy für diese Zeit bekommen.
mfg
Hi!
Ging mir nicht darum, dass die schlecht sind oder nicht. Ging nur darum, dass die NCCs unterschiedlich authorisiert sind Geräte zu reparieren. Und wenn du dann jemanden hast, der das Ding komplett zerlegen darf geht es natürlich schneller.
Z