+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kontakte verwalten am PC OHNE Outlook usw.

Valadur
    Gast Avatar von Valadur

Kontakte verwalten am PC OHNE Outlook usw.

Hi!

Wie kann ich denn Kontakte erstellen, verwalten, übertragen usw. am PC OHNE dass ich mir Outlook oder ein ähnliches Prorgamm installieren muss?

Ich habe in der Suche was von "oxygen phone manager" gefunden, ist das die richtige Wahl?

thx

vala

Valadur
    Gast Avatar von Valadur

RE: Kontakte verwalten am PC OHNE Outlook usw.

Hi

Hab mir das Programm jetzt mal geholt, konnte auch verbinden und Daten runterladen, aber ich kann geänderte Daten nicht hochladen

Der Button ist nicht aktiv

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

Hi,

... du brauchst auf jeden Fall die Version 2.0.1 für Nokia 3650...

... nach der Installation findest du im Installationsverzeichnis eine OPMagent.sis Datei... die musst du aufs Handy laden und installieren, danach sollte das eigendlich laufen... falls du die Demo hat, hier geht immer nur ein Kontakt der bearbeitet und hochgeladen werden kann...

Regards
    Edgar

Valadur
    Gast Avatar von Valadur

Hi

Vielen Dank für die Antwort!

Also mein Stand ist der, ich habe mir einfach eine Version mit dem Esel runtergeladen (wohl die Vollversion, habe aber nix mit Crack oder Serial oder sowas gemacht) und unter "Content" steht, dass sie für 7650 und 3650 ist.
    Es handelt sich um Version 2.0 Build 11.

Ich kann zu meinem Handy auch verbinden und z.B. die Daten runterlesen. Habe auch dieses sis installiert auf dem Handy und bin dann auf den Programmpunkt und habe da "Start IrDA Data Exchange" gemacht.

Kann es sein, dass das mit dem Hochladen nicht geht, weil ich erst noch den Registrierungscode eingeben muss?

(Es handelt sich aber um die Vollversion, hatte danach nämlich nochmal die Homepage gesucht+gefunden und da ne Version geladen, die war dick und fett als "Trial" markiert, nebst Liste der Einschränkungen).

Ich habe jetzt ein schön gemachtes Telefonbuch auf der Platte und kann die Daten nicht hochladen

thx4help
    vala

Valadur
    Gast Avatar von Valadur
    Anschlussfrage:

Könnte das Problem darin bestehen, dass ich Nokia PC Suite AUCH installiert habe?

thx

vala

Keysoz
    Gast Avatar von Keysoz
    Moin...

Du kannst in der Trialversion wie schon erwähnt auch nur einen Kontakt pro Sitzung glaub wieder ins Telefon schreiben,es gibt schon etliche Threads zu diesem Programm hier im Forum und wenn du die liest wirst du festellen das dieses Programm noch sehr fehlerhaft ist,bei einigen klappt das auslesen der Daten schon gar nicht,bei anderen stürzt das Programm beim zurückschreiben der Daten ins Handy ab,für die Symbian Nokias gibts leider noch so gut wie keine Software :-( Die zu überwachenden Ports im Nokia Connection Manager solltest du deaktivieren, das hatte bei mir Connect Probleme zum Oxygen Phone manager verursacht

Valadur
    Gast Avatar von Valadur
    Hi!

Vielen Dank für deine Antwort!

Bezüglich der Suche habe ich im Moment das Problem, dass ich NIE Suchergebnisse habe Total merkwürdig, es ging nämlich auch schonmal.

Die Trialversion habe ich im Moment ja nicht installiert, sondern eine andre von Emule, glaube aber ich brauch nen Registration Code.

Dass das Ding fehlerhaft ist ist natürlich dumm Und gibt es sonst keine Alternative? Also nur für die Kontakte meine ich.

Ist es dann vielleicht doch das Beste, wenn man Outlook installiert und darüber die Kontakte verwaltet? Weil das ja von Haus aus gehen soll?

thx

vala

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Original von Valadur
    Hi!

Vielen Dank für deine Antwort!

Bezüglich der Suche habe ich im Moment das Problem, dass ich NIE Suchergebnisse habe Total merkwürdig, es ging nämlich auch schonmal.

Die Trialversion habe ich im Moment ja nicht installiert, sondern eine andre von Emule, glaube aber ich brauch nen Registration Code.

Dass das Ding fehlerhaft ist ist natürlich dumm Und gibt es sonst keine Alternative? Also nur für die Kontakte meine ich.

Ist es dann vielleicht doch das Beste, wenn man Outlook installiert und darüber die Kontakte verwaltet? Weil das ja von Haus aus gehen soll?

thx

vala
    Dann schau mal hier --> http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

+ Antworten