+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Java Games M50

gusch
    Gast Avatar von gusch

Java Games M50

Kann mir jemand sagen wie ich java games per datenkabel Bezeichnung Sim C35 mittels welcher Software ? in das M50 laden kann.
    Wäre für eine Anwort sehr Dankbar.

Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

Thanks
    0
    Das Datenkabel sagt mir ja nichts, da musst du einfach testen ob es mit dem geht...

1. Das M50 hat eine Sperre, die erst beseitigt werden muss, dafür gehe am besten auf www.gsm-free.com oder www.gsm-multifund.de dort musst du eine M50 java activator runterladen und die Anleitung von der Site befolgen.

2. Du brauchst die Simens Data Exchange Software für Me, S, Sl, 45
    die gibts bei www.my-siemens.de, dann die Games nur noch in java/jam kopieren und fertig
    By Gex2805

lanos
    Gast Avatar von lanos
    Original von Gex2805

1. Das M50 hat eine Sperre, die erst beseitigt werden muss, dafür gehe am besten auf www.gsm-free.com oder www.gsm-multifund.de dort musst du eine M50 java activator runterladen und die Anleitung von der Site befolgen.
    Habe den Javaactivator ausprobiert, leider funktioniert der nur auf ComPort 1-4 bzw anscheinend nicht mit einem USB-Kabel (noname) "Runtime Error 8002 Port not found". Habe schon manuell den Port des Usbkanals auf ComPort 4 gelegt (vorher war er automatisch auf COM 5 gesetzt worden). Gibt es vielleicht eine andere Software um Java zu aktivieren, damit ich über 1 KB große Dateien per USB übertragen kann.

Frage: Ist es, nachdem ich den Javaactivator eingesetzt habe möglich, Polyphone Töne abzuspielen?

Thanks
    0
    Du brauchst ein flashfähiges Kabel, da bei jeder möglichkeit die es gibt um den speicher freizuschalten der Handy speicher verändert werden muss.

Polyphone Klingeltöne dürften auch nach dem javaactivieren nicht gehen, das das M50 ganicht die Hardware dafür hat.
    By Gex2805

lanos
    Gast Avatar von lanos
    ahso für was brauch ich dann überhaupt den Javaactivator und was ist ein flashfähiges Kabel?

Thanks
    0
    Das ding heißt nur java aktivator, eigendlich ist es ein tool um die serielle schnitstelle am M50 freizuschalten, das du mit der Siemens Date excange Software auf den Handyspeicher(Flex Memory) zugreifen kannst und so java progs auf dein handy machen kannst, und das Kabel brauchst du damit das Programm den Flashspeicher (wo die Firmware ist) zugreifen kann und dort die Firmware verändert...
    By Gex2805

lanos
    Gast Avatar von lanos
    Ok also der javaaktivator funktioniert bei meinem USB Kable nicht aber das Firmwareupdate oder Vissie funktioniern einwandfrei, ich denke ich brauch für den Javaactivator eine echtes serielles Kabel

lanos
    Gast Avatar von lanos
    Mit dem neuen JavaActivator 2.1 gehts
    Download unter http://kickme.to/tzu

lanos
    Gast Avatar von lanos
    Also zu guter letzt:
    Um also mit einem Vodafone M50 mit Softwareversion V31 über USB-Datenkabel Javagames zu spielen und zu übertragen braucht man folgende Software:

- JavaActivator 2.1
    - Software v31 auf v17 downgraden (die m50 lag v31 blockt anscheinend das spielen manuell hinzugefügter Javagames)
    - dataexchangesoftware_v267

Eins suche ich noch hab mal gelesen dass man den Flexmem beim M50 noch etwas erhöhen kann, finde aber leider nicht mehr den Threat im Internet. Mit meinem ME45 hab ichs schon ausprobiert da funktioniert es einwandfrei, blos schade, dass das ME45 kein Java kann und manuelle Spieleübertrageung per Datenkabel geht auch nicht.

Danke für Hilfe

Thanks
    0
    die Speichererweiterung beim M50 geht auch, bringt aber nicht wirklich viel Speicher - Thread auf www.gsmfreeboard.com
    By Gex2805

+ Antworten