+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: kabel mit PC verbinden

austriana
    Gast Avatar von austriana

kabel mit PC verbinden

hi in diesem forum!

ich habe mir heute in einem handyshop ein T28 kabel gekauft mit dem es - laut verkäufer - möglich sein sollte mein T610 am PC anzustecken. ich hätte danach diverse software tools installiert und keines hat mein handy gefunden.

ist das kabel falsch? (könnte ich mir durchaus vorstellen, der verkäufer wirkte nicht sehr kompetent)

bzw. welche software benötige ich dazu? ich habe bisher halt jene installiert, die beim handy dabei waren......

bitte keinen tipp mit BT kaufen, weil das werde ich mir nicht leisten.

lgs, austriana

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    also ehrlich ich versteh echt nich wieso ihr euch immer ein kabel holen müsst??!!
    das is schwachsinn!
    kauft euch dich gleich von anfang an einen BTstick oder Irdaadapter!
    und die sind auch nichtmehr teuer!bei ebay kriegt man die nen guten BTadapter ohne probs für 20¬!

austriana
    Gast Avatar von austriana
    hi,

weil datenkabel - wenn es funktionieren würde - das billigste wäre :-) bei nem freund von mir (anderes handy) klappt das auch einwandfrei!

was benötige ich nun alles für diese bluetooth lösung??

einen adapter und einen stick?

wie sieht sowas aus? kannst du mir von irgendeinem online-shop links zu allem schicken, was ich dazu benötige? für ein T610 ....

wäre nett - danke & lgs, austriana

Ryo2k2
    Gast Avatar von Ryo2k2
    dazu brauchst du nur den USBstick,die software/treiber is bei dem dabei

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=44796

hier zb ist einer,der kostet 27,ist aber mitabstand der beste den man kriegen kann.(hab ich selebr auch)

+ Antworten