+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Problem: LWs lesen eigene DVDs nicht richtig

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Problem: LWs lesen eigene DVDs nicht richtig

Aufgrund eines zerstörten Windows musste ich mein OS neu installieren.
    Nun habe ich das Problem, dass zwei meiner LWs (DVD-LW und DVD-Brenner) meine selbstgebrannte DVD nicht mehr richtig lesen.
    - Wenn ich Setup-Dateien öffnen möchte, bekomme ich nur die Meldung: "LW:\...\...\*.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung."
    - Wenn ich Textdokumente (Edior) öffnen möchte, bekomme ich nur die Meldung: "LW:\...\...\*.txt kann nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher, dass sich ein Datenträger im angegebenen Laufwerk befindet."

Ich habe diese DVD von einem Freund mit seinen DVD-LWs testen lassen und bei ihm hat alles ordnungsgemäß funktioniert. Wodurch sichergestellt ist, dass die DVD nicht beschädigt ist.

Meine anderen beiden LWs (zwei normale Brenner) konnte ich diesbezüglich nicht testen, da ich keine vergleichbare CD habe.

Hat jemand eine Ahnung, wodurch das verursacht wird und wie ich diesen (noch unbekannten) Fehler beseitigen kann?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Problem: LWs lesen eigene DVDs nicht richtig

Hi,

... laufen denn "normale" DVD´s ohne Probleme?

Regards
    Edgar

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Da ich keine "normalen" (originalen) DVDs habe, kann ich das nicht sagen. Jedoch von CD aus installieren funktioniert so wie gewollt.

+ Antworten