-
Laidecker
Gast
E-Mail ans handy mit anhang
Hallo wie finde ich meine E-Mail adresse meines gd 87 herraus?? bin schon seit 2 tagen dran!!
!?Kann mir bitte jemand helfen?!
-
Nobby83
Gast
Das GD87 hat keine Eigene E-Mail Adresse!
Du kannst lediglich die von deinem Provider abrufen. d.h. Wenn du z.B. bei GMX eine E-Mail Adresse hast, dann kannst du die über die E-Mail Konfiguration abholen.
Die POP3 Zugangsinformationen hierzu bekommst du von deinem E-Mail Anbieter!
-
Kubi22
Gast
emails verschicken!
Nobby, kannst du mir denn etwas genauer sagen wie ich die
server-einstellungen konfigurieren kann? kriege mein handy irgendwie
nicht dazu e-mails zu verschicken! danke schonmal!
-
Nobby83
Gast
Du musst halt unter Nachrichten | EMail | Server-Liste
eines dieser Konten ändern.
Nimm z.B. das Konto <2>. Hier auf ändern gehen.
Dort werden verschiedene Einstellungen und Server verlangt. Pop3 und SMTP Server und die genauen Einstellungen zum Benutzername (ob es deineAdresse@provider.de oder deineAdresse ist) solltest du eigentlich bei deinem Provider finden. Sofern er dies unterstützt!
Wenn du alles eingestellt hast, findest du noch ganz unten Datendienst und Erste und Zweite DNS. Die DNS Adressen musst du bei deinem Mobilfunkanbieter erfragen!
Genauso, wie die Daten für den Datendienst. Vor allem musst du fragen, ob du E-Mails Paketvermittelt, oder Datenvermittelt versenden musst!
Da du leider nicht deinen Mobilfunkanbieter genannt hast, kann ich dir zunächst einmal nicht weiterhelfen...
Greetz
-
Kubi22
Gast
also ich bin bei D-1! und ich bin auch schon unter den server-einstellungen gewesen und habe schon alles ausgefüllt,
aber dann kam ne fehlermeldung, "Verbindung Erfolglos"...
ich finde das zwar cool, e.mails verschicken zu können, aber
wenn das nicht klappt, ist das weniger schön!
Danke!
-
Nobby83
Gast
Schau mal hier bei www.t-mobile.de
Da gibt es einen E-Mail Konfigurator. Gut bei mir hat er jetzt grade nicht funktioniert, aber das kann auch an meinem Browser liegen.
Wenn dir das nicht hilft, kannst du dich mit Sicherheit immer noch an die T-Mobile Hotline wenden, ich denke die können dir auf jeden Fall am besten helfen, was die Verbindungseinstellungen angeht. Die Kontoinformationen hast du ja schon eingetragen!
-
Kubi22
Gast
alles klar. danke Nobby!
ich habs jetzt rausgekriegt...
ciaociao
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln