stimmt, rayman läuft! (als einziges! (golf & billiard hab ich allerdings net prob.))
kann mir mal bitte jemand erklären, wofür man die .jar datei braucht? bei rayman hat die .jad gereicht...
stimmt, rayman läuft! (als einziges! (golf & billiard hab ich allerdings net prob.))
kann mir mal bitte jemand erklären, wofür man die .jar datei braucht? bei rayman hat die .jad gereicht...
Die *.JAR sind die eigentlichen Programmdateien.
In den *.JAD stehen dann Programmverzeichnisse und Programmvereinbarungen (Länge u. Name der *.JAR .... u.a.)
du klickst auf die *.jad Datei.welche muss ich davon runterladen? wenn beide, in welcher reihenfolge?
Dann bringt dein handy sowas wie "abrufen?" .. da klickst du Okay, und los gehts.
p.s.: viel spass. Rayman fetzt schon irgendwie![]()
nabend, also konnte raymand + billard ohen probs ziehn...muss sagen billard hat auch was ...genau richtig für den block unterricht![]()
Wenn ich die Datei runtergeladen habe, wie lade ich es denn auf mein Handy hoch?
Mit Datenkabel oder wie?
Hab mir gestern erstmal ein Com Datenkabel bei ebay ersteigert,sowie in dem einem Thread das Pic davon war!
Wo gibts noch kostenlose Java Spiele?
Gibt es auch Bounce fürs Sharp?
Ist auf einigen Nokias schon vom Werk aus drauf!
also die spiele lädst du nicht auf deinen rechner du lädst sie direkt über wap aufs handy
und ich such auch ein spiel
es heist wappo und ist auf siemens handy drauf
hallo,
wo bekomme ich denn spiele her zum downloaden? würde auch gerne einen jap-acount für euch aufmachen!
hat noch jemand ein paar USER/PASS für jap wo ich spiele downloaden kann???
Hallo, habe hier ein paar Spiele hochgeladen: (jap)
wonderboy2000 u. wonderboy2001
games games
die sind zwar nicht speziell fürs sharp aber klappen alle
wo bekomme ich den spiele speziell fürs GX20 her?? bitte bitte gebt hier mal einen link bekannt!!!
wonderboy2000
Wie Du siehst, ist hier im GX10 sowie im GX20 Bereich noch nichts bekannt, mir selber ist auch in einem anderem Froum noch nichts bekannt.Original von Wonderboy2000
Hallo, habe hier ein paar Spiele hochgeladen: (jap)
wonderboy2000 u. wonderboy2001
games games
die sind zwar nicht speziell fürs sharp aber klappen alle
wo bekomme ich den spiele speziell fürs GX20 her?? bitte bitte gebt hier mal einen link bekannt!!!
wonderboy2000
Bleibt wohl fürs Erste nur VF.
Gruß
StefanM