Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Verkaufe mein 3650

  1. #1
    felix_janz
    Gast Avatar von felix_janz

    Verkaufe mein 3650

    Hallo,

    ich verekaufe mein Nokia 3650
    hier einige Infos:
    Nokia 3650 grau,1 Monat alt mit 23 Monaten Restgarantie m.Rechnung,in OVP Zustand:NEU,mit Schutzfolien,128 MB Speicherkarte und Handytasche+Software CD.Preis inkl.Porto.

    Preis:333,00 Euro.

    Habt ihr Interesse????

  2. #2
    Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback

    Des is ein Forum!

    Oder brauchst du Hilfe deabei das Ding zu verkaufen???
    Hier hast du sowieso keine Chance das loszuwerden, weil alle (denk ich mal) die hier herkommen ein solches Handy besitzen.
    Also setz es bei Ebay oder irgendwo rein, da wirst du mehr Erfolg haben.
    Viel Glück
    MfG
    Jogi

  3. #3
    devil poldi
    Gast Avatar von devil poldi
    aber wieso denn auch verkaufen

    (ausser der kohle wegen natürlich)

  4. #4
    Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback

    Hmm...

    Auch wieder ne gute Frage...
    Warum kaufst du es dir und willst es nach einem Monat schon wieder verkaufen?
    Das is doch irgendwie ein Verlust, wenn dus nicht grade billig bei ebay ersteigert hast...!
    ALso... haste irgendwo ersteigert oder im Geschäft gekauft??
    Interessiert mich einfach mal!
    MfG
    Jogi

  5. #5
    HAcKoriKus
    Gast Avatar von HAcKoriKus
    333 ist zwar so nen guter preis aber nebenan bei ebai bekommste es neu für 230maximal ok da ist dann keine 128mb bei aber die kostet ja auch keine 100.- also wenn du mit dem preis tiefer gehst bin ich interessiert da ich das ding noch net habe, so aber net.

  6. #6
    Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback

    ???

    Original von HAcKoriKus
    333 ist zwar so nen guter preis aber nebenan bei ebai bekommste es neu für 230maximal ok da ist dann keine 128mb bei aber die kostet ja auch keine 100.- also wenn du mit dem preis tiefer gehst bin ich interessiert da ich das ding noch net habe, so aber net.
    Wie jetz???
    du hast das Handy noch nich aber schon ne SPeicherkarte dafür???

    *lol*

  7. #7
    felix_janz
    Gast Avatar von felix_janz
    @all
    ich verkaufe es,das ich mir bald das Nokia 6600 holen werde.Ich hab das Handy von jmd.der es aus ner Vertragsverlängerung hat.

    Bester Preis:329,00 inkl.allem.

  8. #8
    U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    wow wow wow wow nun träum mal hier nicht rum 329 € LOOOOL sage ich nur dazu.Das alles habe ich selber für 230 € verkauft und das war noch so ein handy geschäft mehr hätte ich auch nie bekommen davor haben die mir alle nur 150 160 € geboten.Glaub mir du wirst dafür nicht mehr als 200 oder 250 kriegen.Die MMC kriegst du schon für 30 € das handy für 150 und die tasche kostet 10 € mehr auch nicht die cd,s kriegst du doch mit der verpackung alles mit.

  9. #9
    felix_janz
    Gast Avatar von felix_janz
    also,ich mache es jetzt so,schreibt mir doch einfach was ihr zahlen wollt(Aber nur ernst gemeinte angebote,und keine witzpreise)
    und zu der cd:
    auf der cd ist software mit ca.300 spielen usw.insgesamt sind es so ca.300 MB mit spielen programmen usw.

  10. #10
    U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    selbst gebrante cd oder was???

  11. #11
    felix_janz
    Gast Avatar von felix_janz
    ich habne die cd geschenkt bekommen keine ahnung woher er derjenige sie hat.

  12. #12
    U-Brolly
    Gast Avatar von U-Brolly
    die ganzen spiele für das handy kannst du doch alle kostenlos downloaden genau so wie die programme.


    Stell mal das handy bei ebay rein oder hood da kriegst du vieleicht 260 € mehr auch nicht wirst du sehen.

  13. #13
    Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Angebote via PN an felix_janz ... denn das Forum ist keine Tauschbörse !!!



    Gruß

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •