+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welches Handy soll ich mir kaufen?

Nokia-Fan
    Gast Avatar von Nokia-Fan

Ausrufezeichen Welches Handy soll ich mir kaufen?

Na gut! Mein altes Handy(Nokia 8850) ist kaputt! Jetzt muss ein neues Handy her! Ich kann mich aber nicht entscheiden was für eins!
    Es muss allerdings von Nokia sein!
    In meine engere Auswahl sind:

3300
    6600
    N-Gage

3300: Das 3300 wär für mich sehr gut weil ich gerne Musik höre. Und mit dem MP3 Player wäre das ja kein Problem.

6600: Dieses Handy wird genial! Allerdings sehr teuer! Weiß wer wann es rauskommt und wie teuer es sein wird? Und hat das 6600 einen MP3 Player? Falls nicht: Gibt es irgendeine Möglichkeit sich mit dem 6600 Songs anzuhören?

N-Gage: Das N-Gage wäre interressant weil da ein MP3 Player drauf ist und weil ich damit Games spielen kann! Und da hätte ich noch eine Frage: Ist beim N-Gage eine Kamera dabei? Oder kann man sich die dazu kaufen? Wann kommt es raus?

So welches Handy soll ich mir von den dreien kaufen? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke im vorraus und MFG Nokia-Fan!

g-unit
    Gast Avatar von g-unit
    hi. also zu deinem thema.

mein rat ist kauf dir 3300 und 6600. kauf die das 3300 jetzt wie ich es gemacht hab und spar. da das nokia 6600 erst im dezember rauskommt und dann noch teuer ist kauf dir dieses dann im nächsten jahr. nein das nokia 6600 hat kein mp3 inti. aber ich glaub nokia bringt bald einen mp3 als ansteck-mp3 raus. n-gage! besser nicht. spielen kann man auf x-box pc usw. tausendmal besser als auf n-gage und die spiele auf dem nokia 3300 machen voll spass. das ist meine meinung. viel spass. mvfg g-unit

+ Antworten