Schaut mal hier vorbei....! Zum kot..n! Jeder hat nen anderen Termin![]()
Schaut mal hier vorbei....! Zum kot..n! Jeder hat nen anderen Termin![]()
MfG PB
ya es is echt schlimm...,vo rallem war ich vor kurzem im Nokia Shop un dei haben mir was von Dezember erzäht....,gluab das abe rnet so richtig weil ja so gut wie überall steht mitte Oktober...,hoff zumindest mal dass es so um den dreh rauskommt,weil ichs mir auf jeden fall kaufen werd denn käufer für mein 3650 hab ich schon sicher![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
Naja so lange werden wir nocht mehr warten müssen..,am 7. Oktober is der Offizielle Lieferterminso stehts zumindest überall im netz un die leute im o2 laden haben auch gesagt 7. Oktober....
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!! Wäre schon genial wenn das stimmt muß das 6600 unbedingt haben!!!![]()
Ja Leutz, aber das schönste ander der warterei, ist doch eindeutig die vorfreute ! Oder ...?![]()
MfG PB
ja,das stimmt wirklich kanns jetzt schon kaum erwarten endlich mal weider was neues in der hand zu halten,kanns 3650 ehrlich gesagt nich mehr sehn ich brauch was neues![]()
![]()
Das geht mir ähnlich kann mein 6510 auch nicht mehr sehen, zumal mein Akku langsam irgendwie seinen Geist aufgibt. Kommt mir mit der Vorfreude so vor als würde ich wie ein kleines Kind auf Weihnachten warten.![]()
![]()
und mein 7650 liegt immer noch bei nokia....wenn die es bis 7.okt. nicht hin bekommen, dann können die mir gleich das 6600 schicken und mein 7650 behalten.![]()
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect
laut t-mobile erscheint es "mitte oktober". und ich hoffe doch stark das man es dann auch mit vetrag erwerben kann.
in einem demnächst erscheinenden newsletter einer firma die nicht genannt werden darf und nokia wird das 6600 ebenfalls für "mitte oktober" angekündigt. die offiziellen stellen hatten zuerst "november" angegeben, dies wurde aber nachträglich auf "oktober" korrigiert.
wenn die zulieferer keine probleme beim ausliefern der handies haben, kann man wohl wirklich mitte oktober damit rechnen. eine garantie dafür gibts natürlich wie immer nicht.
Warum mit Vertrag ?
Bis jetzt hat man doch alle Handys mit Vertrag bekommen !
Also mit dem Erscheinungtermin hat man so viel Mist schon gehört, da war schon alles dabei ! Wir werden sehen .![]()
![]()
![]()
MfG PB
Hi,
... also bevor sich jetzt erste Suizidgedanken breit machen... ich bin da um zu reden... es gibt Hilfe... alles wird gut...
... ich habe gerade mit der ePlus Hotline gesprochen... fast ne ganze Stunde (hatte scheinbar keinen Studi dran, sondern jemand der wirklich informiert war und auch den PC bedienen konnte) ...
Die Vermarktung des 6600 wurde zunächst auf Anfang Dezember verschoben, jetzt aktuell auf Mitte November festgelegt... (na, das kommt Erstinteressenten am 3650 bestimmt irgendwie bekannt vor...)
... der Release des Siemens SX1 verschiebt sich ebenfalls auf Anfang Dezember (wahrscheinlich will Nokia deshalb versuchen vorzuziehen), da die Software nocheinmal überarbeitet wird... scheint also immer noch nicht alles glatt zu funktionieren...
Regards
Edgar
Schade, dachte das 6600 kommt doch früher (also anfang oktober) in die läden. Will mir das sobald wie möglich kaufen...
Ist amazon zuverlässig bei einem handykauf? wisst ihr da was? oder sollte ich es lieber in einem t-mobile oder o2 shop kaufen.
Noch eine frage: Vetrag bei 02 oder T-Mobile besser??!!
Oder gar keiner??!
Naja mal sehn, hoffe es is bald da..kann es nicht mehr abwarten ;-)
LG
WH
zu den tarifen kann ich dir leider nichts sagen...da müsste man schon die tarife an sich vergleichen um zu wissen was besser für einen persönlich ist.
zu amazon kann ich eigentlich nur sagen, dass ich bis jetzt schon viel von dort bestellt habe und bin bis jetzt voll zufrieden. ++++
der preis amazon ist bis jetzt auch ganz gut gehalten....
Mit den besten Grüßen
-=Sticky=-
Nobody is perfect