ALso hier das gme von mtvont try this at home
Wer zu spät kommt den bestraft das leben
oder soll on der yahoogroup nokiafoot suchen
Also hier der download
und postet was ihr von dem spiel haltet
ALso hier das gme von mtvont try this at home
Wer zu spät kommt den bestraft das leben
oder soll on der yahoogroup nokiafoot suchen
Also hier der download
und postet was ihr von dem spiel haltet
Geil das du sowas hier anbietest doch ich finde das spiel ist der gröste mist den es gibt !
mfg nicos
alt bekanntes problem: zip dateien funzen nicht im anhang. ich bekomm das nicht geladen. der sagt mir immer kein archiv gefunden. deswegen mal bitte irgendwoanders im netz uppen und dann bereit stellen
Kanns auch icht laden..,glecihes problem. Kannstes mir bitte auch per mail schicken?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
geht auf
http://groups.yahoo.com
/group/NokiaFood/
anmelden und unter fils--> 1 Gang --> ganz unten
runteraden
kann mir einer das game senden bitte
babsti83@aol.com![]()
Hi,
@Babsti
Nein... muss nicht. Die *.jad Datei ist nur eine Steuerdatei... diese wird neu erstellt, wenn das Game auf dem Handy installiert wird... es ist also unnötig, die mitzuinstallieren...
Regards
Edgar
...is ein cooles game aber nicht zum jedentag zockenweil dann wird's langweilig...
Thx too YahooGroups
Special Thx too NokiaFood
Mfg![]()
Kann mir das Spiel evtl. jemand schicken?
Ich raff das nicht mit den Newsgroups!
Danke
rgbox@gmx.de
![]()
![]()
alles klar dankeOriginal von BigEddie
Hi,
@Babsti
Nein... muss nicht. Die *.jad Datei ist nur eine Steuerdatei... diese wird neu erstellt, wenn das Game auf dem Handy installiert wird... es ist also unnötig, die mitzuinstallieren...
Regards
Edgar
habe das game aber aus versehen gelöscht kann mir das mal bitte nochmal einer schicken
babsti83@aol.com![]()
Hi,
... erstmal an die Herren über mir...
... Softwarebetteleien aller Art sind hier im Forum nicht erlaubt... also nehmt bitte Abstand davon...
... wer das mit den Yahoo-Groups nicht ganz hinbekommt... findet hier eine Schritt für Schritt Anleitung... hier
Regards
Edgar
Ich find das Game ist der letzte scheiß mach überhaupt kein bock und ist es auch bei euch so das das bild um 90Grad anders ist