Hi leute ich hab nen Prob undzwar ich habe 2880 kb speicher auf meinen telefon und trotzdem laufen diverse spiele nicht !
Früher giungen die auch aber nun nicht mehr ich verstehe das nicht !
An was kann das liegen ?
mfg nicos
Hi leute ich hab nen Prob undzwar ich habe 2880 kb speicher auf meinen telefon und trotzdem laufen diverse spiele nicht !
Früher giungen die auch aber nun nicht mehr ich verstehe das nicht !
An was kann das liegen ?
mfg nicos
ich hab mal irgendwo gelesen das wenn man eine größere speicherkarte benutzt auch weniger ram frei hat. hast du irgendwelche programme im hintergrund laufen ?? starten sich irgendwelche programme mit dem handystart mit ? ........ starte das handy mal mit der SHIFT TASTE dadurch werden die programme die sich automatisch mit dem handy starten umgangen.
... hast sie sicher auf der MMC & da gehen einige nicht, auch wenn Du 1GB Arbeitsspeicher im Handy hättest
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
hmmm danke erstmal an euch !
Vieleicht wird ja mein Prob noch irgendwie glöst !
MFG and big thx
Nicos
Hi,
... wäre vielleicht hilfreich zu erfahren, welche Spiele nicht laufen... dann könnte man auch sagen, ob es am Arbeitsspeicher, dem Speicherort oder an sonstigen Apps, die vielleicht installiert wurden liegt...
Regards
edgar
Vielleicht liegt es auch daran, dass dein Posteingang noch voll ist. Hatte neulich das Phänomen dass ich ein Progi nicht installieren konnte. Dann hab ich festgestellt, dass die Sis Dateien von vorherigen Installationen noch in Form der Nachrichten im Posteingang schlummerten und Speicher (Telefon) gefressen haben. ich habe sie dann umgehendund die Installation war dann total
.
hi big eddie
einmal bei doom
und bei adria racing
mfg nicos
Hi,
... was bekommst du denn bei Doom fpr ne Fehlermeldung? oder stürzen die Proggies einfach so ab...
Regards
Edgar