+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Auf Laptop Laden

paolo81
    Gast Avatar von paolo81

Auf Laptop Laden

hi!
    hab keine probleme daten aufs handy zu laden...jedoch bekomme ich es nicht hin daten auf mein laptop zu senden... ich müsste ja die nachricht bekommen ob ich die datei annehmen will aber nichts kommt...
    gibt es ne software die das senden von daten unterstützt?
    also mein laptop erkennt die verbindung zum handy..aber wie dann weiter... wie kann ich auf die bilder vom handy zugreifen.?

wenn ich wie folgt vorgehe bekomme ich folgende fehlermeldung:
    mein telefon ---> media ordner --> media ordner öffnen -->bild --> bild -->sende irda -->
    übertragung fehlgeschlagen...wiederholen?

kann mir einer sagen was ich falsch mache?

thx

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

RE: Auf Laptop Laden

Hallo,

Versuche mal die Bilder in die Datei Empfangen zu verschieben und probiere es nochmal!

Dir IRDA Schnittstelle beim Handy ist leider auch sehr empfindlich!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

paolo81
    Gast Avatar von paolo81
    ja..habe ich auch schon versucht....
    muss doch eigentlich ne nachricht kommen vom rechner ob ich die datei xy annehmen will ... oder wie läuft das von statten wenn es funktioniert? ich muss ja auch angeben in welchen ordner etc. die datei gespeichert werden soll..oder?

thx

Nobby83
    Gast Avatar von Nobby83
    Kannst du denn eine Verbindung aufbauen...?? d.H. Findet dein Computer dein Handy?? Popt ein Icon in der Taskleiste auf?? Wenn ja, dann ist das immerhin schon mal ein gutes Zeichen!
    Wenn nicht, dann würde ich den Fehler an der Infrarotschnittstelle suchen. Ist die richtig installiert?? Einen Neustart probieren???
    Wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich auch erst mal nicht weiter.

Wenn das Icon in der Taskleiste, Systemleist entsteht, dann kannst du dort mal mit rechts draufklicken und Eigenschaften wählen. Hier kannst du verschieden Einstellungen vornehmen, z.B. ob die Datei ohne Rückfragen empfangen werden soll, und in welchen Ordner sie gehen soll.
    Wenn soweit alles geklappt hat, dann muss eigentlich nur noch das Handy mit dem Infrarot-Sender auf den infrarot-Empfänger ausgerichtet werden und ruhig gehalten werden.
    Jetzt sollte eigentlich alles funktionieren.

+ Antworten