oder du sagst:
Wenn deine Mutter damals 5 Euro billiger gewesen wäre, dann wärst du jetzt sein Vater....
oder du sagst:
Wenn deine Mutter damals 5 Euro billiger gewesen wäre, dann wärst du jetzt sein Vater....
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Adam: "Hey Gott, hier im Paradies ist es ja wirklich schön, aber mir ist ein Bisschen langweilig! Könntest du mir nicht etwas schaffen, das spannend ist, mich unterhält, immer für mich da ist, schön, begehrenswert, nett und freundlich ist? Es sollte mich zum lachen bringen und mit mir Spass haben."
Gott: "Wie du weisst, bin ich ja allmächtig und kann so manches. Aber natürlich müsstest du dann auf einiges verzichten."
Adam: "Auf was denn?"
Gott: "Auf dein Gehör, auf das linke Auge, beide Beine, sieben Finger und auch auf die Gabe zu sprechen."
Adam: "Hmm, das ist aber schon eine ganze Menge. Was machst du denn für eine Rippe?"
?? hä? den check i nit..Original von lungenatmer
Adam: "Hey Gott, hier im Paradies ist es ja wirklich schön, aber mir ist ein Bisschen langweilig! Könntest du mir nicht etwas schaffen, das spannend ist, mich unterhält, immer für mich da ist, schön, begehrenswert, nett und freundlich ist? Es sollte mich zum lachen bringen und mit mir Spass haben."
Gott: "Wie du weisst, bin ich ja allmächtig und kann so manches. Aber natürlich müsstest du dann auf einiges verzichten."
Gott: "Auf dein Gehör, auf das linke Auge, beide Beine, sieben Finger und auch auf die Gabe zu sprechen."
Adam: "Hmm, das ist aber schon eine ganze Menge. Was machst du denn für eine Rippe?"
Original von AlienMaster1
Tja, da er nur eine Rippe gegeben hat (vgl. altes Testament oder so) gibt es jetzt eben Frauen....in der Form wie Sie es eben jetzt gibt!
Stell dir vor, Adam hätte auf Gehör, linkes Auge etc. verzichtet, was da wohl rausgekommen wäre...
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
ich hab nie das alte testament gelesen.. und ich hab nie den vergleichOriginal von kleiner_copilot
Original von AlienMaster1
Tja, da er nur eine Rippe gegeben hat (vgl. altes Testament oder so) gibt es jetzt eben Frauen....in der Form wie Sie es eben jetzt gibt!
Stell dir vor, Adam hätte auf Gehör, linkes Auge etc. verzichtet, was da wohl rausgekommen wäre...
frau - rippe gehört..
und sonst stehn die "pointen" eigentlich immer da...ohne dass man in
einem buch suchen muss![]()
sorry aber ich hab noch nie jemanden getroffen, der darüber nichts wusste. Laut altes Testament hat Gott eine Rippe von Adam entnommen und damit die frau erschaffen.
Hallo Unregistriert!
ja passt schon.. nur.. wie gesagt.. hab davon noch nie was gehört
und das alte testament gelesen hab ich schon weniger nicht..
bin nicht religiös..
hab das testament auch nicht gelesen, fühl mich auch nicht wirkliche religiös, aber das wusste ich schon als kind, zuhause, im kindergarten, in der schule...
naja aber jetzt weißt dus auch!![]()
Hallo Unregistriert!
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf
deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite
fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit
wie du. Vor dir galoppiert ein Shwein (+c *g*), das eindeutig grösser ist als dein
Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber
auf Boden Höhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
I
I
I
I
I
v
I
I
I
I
I
v
Vom Kinderkarussell absteigen..
und weniger Glühwein saufen!!!!
Warum ist Sex besser mit der Lehrerin als mit der Krankenschwester?
Die Krankenschwester sagt DER NÄCHSTE BITTE; und die Lehrerin WIEDERHOLEN WIR DAS GANZE
Fritzli: Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!
Hansli: Warum denn das?
Fritzli: Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin.
Eine Blondine zur andern: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag.
Sagt die andere: Hoffentlich nicht auf einen 13.!
Eine Blondine kriegt Zwillinge und weint ununterbrochen. Da fragt sie die Schwester, warum sie weine.
Antwort: Ich weiss nicht von wem das Zweite ist!
Er: Hast du mit anderen Männern geschlafen?
Sie: Ich hab nur mit dir geschlafen Schatz. Bei den anderen war ich wach...
Frage einen Schwulen nach den Namen von vier Flüssen und du wirst immer die gleiche Antwort bekommen: Rhein,Inn,Main,Po...
Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben?
Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mannn überhaupt nicht
oder besser Inn Main Po Rhein!![]()
![]()
![]()
Hallo Unregistriert!
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
Omg der ist ja voll derb eh!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Geht ein Schwuler an eine Tankstelle und steckt sich den Zapfhahn in den A****.
Kommt der Tankwart und fragt: "Ist das Normal?"
Der Schwule: "Nein SUPER"!
![]()
![]()
![]()
Fatal error in reality!
Reboot universe?
yes
![]()
Original von kleiner_copilot
Geht ein Schwuler an eine Tankstelle und steckt sich den Zapfhahn in den A****.
Kommt der Tankwart und fragt: "Ist das Normal?"
Der Schwule: "Nein SUPER"!
![]()
![]()
![]()
welchen zapfhahn nimmt Rainer Calmund ?
|
|
|
|
|
|