F U C K T H E S Y S T E M
rob
*gg*
Das Cola-Bild ist auch etwas schwierig zu sehen. Wenn du an die Cola-Flasche schaust, siehst du ein Männchen. So und nun schau dir das vergrößerte Bild nochmal genau an. (Mittlerer Eiswürfel unten links ist etwas rotes). Mehr verrate ich mal nicht.![]()
seh kein männchen.. tut mir leid.. aber interressiern würds mich schon..
aber das "vergrößerte" bild kann nicht original vergrößert sein.. denn beim
vergrößerten bild is links oben so ein sonennstrahl.. mitten im eiswürfel..
und der is beim ganzen bild links nicht da..
muss ich was dafür rauchen dass ich da ein männchen seh.. oder ich hab
keine fantasie.. ich seh auf jedn fall gar nix.. null..
man das soll einen Penis und eine Frau darstellen und was macht eine Frau mit offenen Mund in der Höhe des Penises?...richtig. Das sieht man eigentlicha auf dem ersten Blick
Moin,
Brille=Fielmann
Ich sehe es, sieht es funny aus
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja ist echt funny!
Aber ich denke es ist ein Fake!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich au lool echt goilOriginal von kaapa000
Also ich erkenne es klar und deutlich!
COOL!![]()
Kommt eine Frau zum Frauenarzt und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht gerade noch seine Handschuhe an, dreht sich um, und kommt aus dem Staunen nicht mehr raus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?"
Die Frau schaut etwas verschämt und sagt :" Ich wurde bei der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt!"
"Hm", meint der Arzt, "Elefanten kenne ich, aber deren Ding ist doch nicht so dick!"
"Stimmt,"sagt sie," vorher hat er noch ein wenig gefingert..."
Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an-
Welche Hexe schaut welche Uhr an?
In Englisch:
Three witches watch three watches. Which witch watches which swatch watch?
Jetzt für Fortgeschrittene
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?
In Englisch:
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watches which Swatch watch switch.
Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der "Economy Class" aufsteht und in die "Erste Klasse" geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die "Zweite Klasse" bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet die Blondine: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die "Zweite Klasse" gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur "Zweite Klasse" bezahlt hat.
Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie sagt "Oh, tut mir leid, das wusste ich nicht!", steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der "Zweiten Klasse".
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Pilot, was er der Blondine erzählt hat, damit sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
Pilot: "Ich habe ihr erzählt, dass die "Erste Klasse" nicht nach Melbourne fliegt!"