Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 839

Thema: Witze egal welche

  1. #751
    phbk
    Gast Avatar von phbk

    AW: Witze egal welche

    wenigstens nimmst dus gelassen

  2. #752
    phbk
    Gast Avatar von phbk

    AW: Witze egal welche

    Fragt die eine Blondine die andere: "Was ist weiter weg, New York oder der Mond?" Die andere Blondine kann vor lachen kaum noch atmen und antwortet dann: "Siehst du von hier aus New York?"

  3. #753
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Witze egal welche

    Weiß nicht, obs das hier schon gab!?

    Das männliche Glied beantragte eine Gehaltserhöhung aus den folgenden Gründen:


    1. Schwere körperliche Arbeit.
    2. Arbeitet in großen Tiefen..
    3. Hat weder wöchentliche Freitage noch Feiertage.
    4. Extrem feuchter Arbeitsplatz.
    5. Bekommt Überstunden nicht bezahlt.
    6. Extrem dunkler Arbeitsplatz mit geringer Frischluftzufuhr
    7. Arbeitet bei erhöhten Temperaturen.
    8. Ist am Arbeitsplatz dem Risiko infektiöser Krankheiten ausgesetzt.



    Antwort der zuständigen Behörde:

    Auch wenn wir alle oben angeführten Gründe berücksichtigen, wird das Anliegen aus den nun folgenden Gründen abgelehnt:



    1. Arbeitet keine acht Stunden täglich.
    2. Schläft am Arbeitsplatz bereits nach kurzer Aktivität.
    3. Entspricht nicht immer den Anforderungen seines Dienstherrn.
    4. Wechselt zu oft den Arbeitsplatz.
    5. Besitzt keinerlei Bedienungsanleitung.
    6. Hält sich nicht an die vorgesehenen Pausenzeiten.
    7. Hat keine Eigeninitiative und arbeitet nicht ohne Druck.
    8. Mißachtet die Sauberkeitsbestimmungen nach Arbeitsende und räumt seinen Arbeitsplatz nicht auf.

  4. #754
    Aufsteiger/in Avatar von Pallini

    Registriert seit
    19.4.06 - 23:59
    Beiträge
    387
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    Rettet den Pluto

  5. #755
    Aufsteiger/in Avatar von Pallini

    Registriert seit
    19.4.06 - 23:59
    Beiträge
    387
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.
    Sein Sohn studiert in Paris, deshalb schreibt er ihm eine E-Mail: „Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater.“

    Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: „Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich ,die Sache‘ versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed."

    Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts.
    Enttäuscht ziehen sie wieder ab.

    Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn:
    „Lieber Vater, ich hoffe du kannst die Kartoffeln jetzt pflanzen...“
    Rettet den Pluto

  6. #756
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Witze egal welche

    @Pallini: Der war ja mal gut... rofl

    ~~~~~~

    Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der ...
    ... Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
    Ein Polizist hält das Auto an.
    Der Opa fragt: "Waren wir zu schnell?"
    Darauf der Polizist: "Nein, aber warum fahren Sie so langsam?"
    Opa: "Darf man schneller fahren?"
    Polizist: "Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren."
    Opa: "Aber auf dem Schild steht A81."
    Polizist: "Ja, und? Was meinen Sie?"
    Opa: "Na, da muss ich doch 81 km/h fahren."
    Polizist: "Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn."
    Opa: "Ach so. Danke für den Hinweis."
    Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
    Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: "Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?"
    Da sagt der andere Opa: "Doch, doch. Wir kommen nur von der B252."

  7. #757
    Aufsteiger/in Avatar von Pallini

    Registriert seit
    19.4.06 - 23:59
    Beiträge
    387
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    @ maddie: *LOL*

    Kenn noch einen:

    Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der 1.Messe fast nicht sprechen konnte. So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Tequilla in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös. Nachdem der Pfarrer das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar bei einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer später in die Sakristei zurückkehrte, fand er dort einen Zettel vom Bischof vor:

    Geschätzter Pfarrer!
    Ich gebe Ihnen einige Anmerkungen zu Ihrer ersten Messe und hoffe, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

    - Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
    - Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
    - Die Gebote sind deren 10 und nicht ca. 12.
    - Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 oder so.
    - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen an
    - Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit 'J.C. & the Gang'
    - Wir benennen Judas nicht mit '*********' und der Papst ist nicht 'El Padrino'
    - Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
    - Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen;
    - Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
    - Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
    - Die Hostie dient nicht als Apperetif zum Wein, sondern ist für die Gläubigen gedacht.
    - Bitte nehmen Sie den Satz: 'Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen' nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
    - Mit dem Begriff: 'Es folgte ihm einen lange Dürre' war auch nicht die Primarlehrerin gemeint
    - Noah baute die Arche und besaß kein Offshore-Boat.
    - Moses teile das Meer auch nicht mit einer "Meer-weg-Flasche"
    - Abraham war auch nicht der Vater der Schlümpfe.
    - Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber eine Polonaise durchs Kirchenschiff: Nein!
    - die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen.
    - der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt. Und seine letzten Worte waren nicht:
    Mehr Nägel - ich rutsche...
    - Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als schwule Sau, ja sogar als Transvestit mit Rock benannten, das war übrigens ich.

    Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Tequilla ins Wasser und nicht umgekehrt.

    Herzlichst
    Ihr Bischof(f)
    Rettet den Pluto

  8. #758
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    Lacht mal wieder :D

    Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb Du Schwein, weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Fahrer, wieviel eine Fahrt nach Wedel kostet.
    "50 Euro", sagt der Taxifahrer. Sagt der Mann, "ich hab aber nur 40 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Wedel fahren?"
    "Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Wedel kostet 50 Euro." "Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 40 Euro reichen".
    Der Taxifahrer fährt los bis Rissen (für Ortsunkundige: kurz vor Wedel) und sagt, "Sorry, die 40 Euro sind jetzt alle, raus." Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Wedel, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
    "Nee, raus!" Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen acht Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?"
    "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst." Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein." Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro." "Okay, hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst und 50 Euro, wenn Du mir einen bläst."
    Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Wedel?" "50 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche." "Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 100 Euro. 50 Euro, wenn Du mich nach Wedel fährst, und 50 Euro, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst..."
    loool

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Mann möchte Mönch werden. Er geht ins Kloster zum Klostervorsteher und bittet um Aufnahme. Der sagt, dass das gar kein Problem sei - er brauchte nur in einen Raum gehen, die Hosen runterlassen, ein Glas über seinen Schniedel stulpen und wenn dann der Klostervorsteher 10 nackte Mädchen vorbeigehen lässt, sollte das Glas nicht kaputt gehen.

    Gesagt, getan. Doch als die 10 nackten Mädchen vorbei kommen, macht es PLING und das Glas ist kaputt. Der Klostervorsteher beruhigt ihn, er hatte noch zwei Chancen, soll nach Hause gehen, etwas üben und nächste Woche wieder kommen.

    Nach einer Woche dasselbe Spiel: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING. Der Mann geht gefrustet heim, übt ein bischen und kommt die darauffolgende Woche wieder. Dasselbe: In den Raum, Hosen runter, Glas drüber, 10 nackte Mädchen, PLING.

    Nun sagt der Mann: "Das kann man ja nicht schaffen!" Darauf antwortet der Klostervorsteher: "Das kann man wohl schaffen". Er lässt alle Moenche reinkommen, alle die Kutte runter, alle ein Glas drüber, 10 nackte Mädchen laufen vorbei, und... NICHTS passiert.

    Darauf der Mann: "Kruzifix, das gibt's nicht, leckt mich doch alle am Arsch!"

    PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING PLING
    :

  9. #759
    auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

    Registriert seit
    6.11.04 - 14:29
    Beiträge
    1.014
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden AW: Lacht mal wieder :D

    Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar, und schreit zum Barkeeper:
    "Hey, willst du einen Blondinen-Witz hoeren?";
    In der Bar wurde es ploetzlich totenstill. Da sagt der Typ neben dem
    Blinden mit ruhiger Stimme:
    "Es gibt etwas das du wissen solltest, bevor du deinen Witz
    erzählst!!
    Der Barkeeper ist blond, .. der Rausschmeisser ist blond ... und ich bin 1,80
    gross, 100kg schwer, blond und habe den schwarzen Guertel in Karate..
    Ausserdem ist der Typ neben mir 1,90 gross, 110 kg schwer und ein blonder
    Gewichtheber. Der Typ zu deiner Rechten ist blond 2,00m gross, 150kg
    schwer und Wrestler. Jetzt denk noch mal ernsthaft darueber nach, ob
    du immer noch deinen Witz erzählen willst!".
    "Nööö", sagt der Blinde, "nicht wenn ich ihn fünfmal erklären muß!"
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Der Geheimdienst sucht noch einen Auftragskiller.
    Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests
    befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl. Zwei Männer und eine Frau.
    Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte
    er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass sie unseren Anweisungen Folge
    leisten" erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem
    Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch
    nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job", erwiderte der Tester.
    Dem zweiten Mann wurden die selben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum.
    Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht,
    aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne,
    er entspräche nicht ihren Vorstellungen. Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr
    gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum.
    Schüsse waren zu hören. Einer nach dem anderen. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören.
    Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe
    öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweissperle von der Stirn und
    sagte: "Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"
    Geändert von Nokia-User (06.11.2006 um 01:19:14 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 10 Stunden!
    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

  10. #760
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Lacht mal wieder :D

    lol der letzte war spitze

    Am Nikolaustag sitzt die Familie am Abendbrottisch. Da sagt Fritzchen:
    "Habt ihr gehört? Der Nikolaus hat an alle Jungfrauen in unserer Stadt einen Brief geschickt."
    Fragt seine große Schwester: "So? Was stand denn da drin?"
    "Wieso," fragt Fritzchen spitz, "hast du denn keinen bekommen?"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool.
    Der Weiße packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden "18 Grad warm!".

    Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt "Yo, und 69cm tief".

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln.
    Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."

    Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los.

    "Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht. Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier."

    Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder.

    "Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht."

    Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall. Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!"

  11. #761
    Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

    Registriert seit
    24.10.06 - 16:40
    Beiträge
    927
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 8 Posts

    AW: Lacht mal wieder :D

    bei einer microsoft firma liegt eines tages ein schreiendes kind in einem korb vor der tür! warum kann der vater keiner der microsoft mtabeiter sein?

    bei denen war in neun monaten noch nie etwas fertig was hände und füße hat!
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

    Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

  12. #762
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Lacht mal wieder :D

    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem BMW brutal geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es zu überholen und sie auf einen Rastplatz zu drängen.



    Er zerrt die Blondine aus dem Wagen, schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie und warnt: "Hier bleiben ! Wehe, Sie verlassen den Kreis !". Dann widmet er sich ihrem Wagen. Mit seinem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend. Er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des BMW. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig ?" schimpft er und beginnt die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:



    "WAS IST ? WARUM LACHEN SIE ?"



    Kichernd sagt sie:

    "Immer, wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft !!!"


    o.O

  13. #763
    auch BIG! genannt Avatar von Nokia-User

    Registriert seit
    6.11.04 - 14:29
    Beiträge
    1.014
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Reden AW: Witze egal welche

    Es wird immer früher........
    Ich sage nur, na dann frohe Weihnachten!!!!!!
    Alle Jahre früher oder... Die Eskalation der Besinnlichkeit
    Montag, 9.September: Schönster Altweibersommer! Noch einmal Menschen in T-Shirt und Sandalen in den
    Straßencafes und Biergärten. Bisher keine besonderen Vorkommnisse in der Hauptstraße.
    Dann plötzlich um 10:47 Uhr kommt der Befehl von Aldi-Geschäftsführer Erich B.:
    "Fünf Paletten Lebkuchen und Spekulatius in den Eingangsbereich!" Von nun an überschlagen sich die
    Ereignisse.
    Zunächst reagiert Minimal-Geschäftsführer Martin O. eher halbherzig mit einem erweiterten
    Kerzensortiment und Marzipankartoffeln an der Kasse.
    15:07 Uhr: Edeka-Marktleiter Wilhelm T. hat die Mittagspause genutzt und operiert mit Lametta
    und Tannengrün in der Wurstauslage.
    16:02 Uhr: Die Filialen von Penny und Extra bekommen Kenntnis von der Offensive, können aber
    aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht gegenhalten und fordern ein Weihnachtsstillstandsabkommen
    bis zum 16.September. Die Gespräche bleiben ohne Ergebnis.
    Dienstag, 10.September:
    07:30 Uhr: Im Eingangsbereich von Karstadt bezieht Überraschend ein Esel mit Rentierschlitten
    Stellung, während zwei Weihnachtsmänner vom studentischen Nikolausdienst vorbeihastende
    Schulkinder zu ihren Weihnachtswünschen verhören. Zeitgleich erstrahlt die Kaufhausfassade
    im gleißenden Schein von 260.000 Elektrokerzen. Die geschockte Konkurrenz kann zunächst nur
    ohnmächtig zuschauen. Immerhin haben jetzt auch Karstadt, C&A und Real den Ernst der Lage erkannt.
    Mittwoch, 11.September:
    09:00 Uhr: Edeka setzt Krippenfiguren ins Gemüse.
    09:12 Uhr: Minimal kontert mit massivem Einsatz von Rauschgoldengeln im Tiefkühlregal.
    10:05 Uhr: Bei Karstadt verirren sich dutzende Kunden in einem Wald von Weihnachtsbäumen.
    12:00 Uhr: Neue Dienstanweisung bei Extra: An der Käsetheke wird mit sofortiger Wirkung ein
    "Frohes Fest" gewünscht. Die Schlemmerabteilung von Real kündigt für den Nachmittag
    Vergeltungsmaßnahmen an.
    Donnerstag, 12.September:
    07:00 Uhr: Karstadt schaufelt Kunstschnee in die Schaufenster.
    08:00 Uhr: In einer eilig einberufenen Krisensitzung fordert der aufgebrachte Penny-Geschäftsführer
    Walter T. von seinen Mitarbeitern lautstark: "Weihnachten bis zum Äußersten" und verfügt den
    pausenlosen Einsatz der von der Konkurrenz gefürchteten CD: "Weihnachten mit Mireille Matthieu"
    über Deckenlautsprecher. Der Nachmittag bleibt ansonsten ruhig.
    Freitag, 13.September:
    08:00 Uhr: Anwohner der Hauptstraße versuchen mit Hilfe einer einstweiligen Verfügung die nun von
    Karstadt angedrohte Musikoffensive "Heiligabend mit den Flippers" zu stoppen.
    09:14 Uhr: Ein Aldi-Sattelschlepper mit Pfeffernüssen rammt den Posaunenchor "Adveniat", der gerade
    vor Karstadt zum großen Weihnachtsoratorium ansetzen wollte.
    09:30 Uhr:
    Aldi dementiert. Es habe sich bei der Ladung nicht um Pfeffernüsse, sondern Christbaumkugeln
    gehandelt.
    18:00 Uhr: In der Stadt kommt es kurzfristig zu ersten Engpäßen in der Stromversorgung als der
    von Tengelmann beauftragte Rentner Erwin Z. mit seinem Flak-Scheinwerfer Marke "Varta Volkssturm"
    den Stern von Bethlehem an den Himmel zeichnet.
    Sonnabend; 14.September:
    Die Fronten verhärten sich; die Strategien werden zunehmend aggressiver.
    10:37 Uhr: Auf einem Polizeirevier meldet sich die Diabetikerin Anna K. und gibt zu Protokoll,
    sie sei soeben auf dem Minimal-Parkplatz zum Verzehr von Glühwein und Christstollen gezwungen worden.
    Die Beamten sind ratlos.
    12:00 Uhr: Seit gut einer halben Stunde beschießen Karstadt, Edeka und Minimal die Einkaufszone mit
    Schneekanonen. Das Ordnungsamt mahnt die Räum- und Streupflicht an. Umsonst!
    14:30 Uhr: Teile des Stadtbezirks sind unpassierbar. Eine Hubschrauberstaffel des Bundesgrenzschutzes
    beginnt mit der Bergung von Eingeschlossenen: Menschen wie Du und ich, die nur mal in der schönen
    Herbstsonne bummeln wollte.
    In diesem Sinne: Schöne Vorweihnachtszeit und später dann irgendwann ein frohes Fest.

    NOKIA meiner Meinung nach die besten Handys
    System: AMD Athlon 64 X2 4800+ (Toledo), ASUS A8N32-SLI De Luxe, 4 Gb G.Skill ZX PC3200 DDRRAM (2.0-3-2-5 ), 2x SLI XFX GeForce 8600GT XXX (GPU 621 MHz RAM 800 MHz Dual)

  14. #764
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Witze egal welche

    lol Das war mal wieder gut!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Ein Kleiner Tippfehler

    Mailen will gelernt sein:Was ein Tippfehler alles auslösen kann!!!
    Ein Ehepaar beschließt den Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht
    eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen
    erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie
    geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner
    Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim
    Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.
    Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung
    ihres Mannes kommt. Diese ruft gerade ihre Beileidsbekundigungen per
    Mail ab...... Als Ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er gerade noch
    seine Mutter bewusstlos zusammensinken.

    Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

    Zitat:
    AN: meine zurückgebliebene Frau
    VON: Deinem vorgereisten Gatten
    BETREFF: Bin gut angekommen.
    Hallo Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und
    sehe, dass alles für Deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche Dir
    eine gute Reise und erwarte Dich morgen, in Liebe, Dein Mann.
    PS: Verdammt heiß hier unten!!!


  15. #765
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Witze egal welche


Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •