Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 839

Thema: Witze egal welche

  1. #811
    Urgestein Avatar von Susi Leichtsinn

    Registriert seit
    21.4.03 - 13:16
    Beiträge
    694
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt, und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!"
    nimm das Leben nicht so ernst, es ist eh nicht von Dauer

  2. #812
    Lorie
    Gast Avatar von Lorie

    AW: Witze egal welche

    .. hier noch einer


    Der Nikolaus kommt ins Wohnzimmer, greift in seinen Sack und holt eine Eisenbahn raus. Fritzchen steht mit weit aufgerissenen Augen vor ihm und fragt: "Nikolaus, das ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Woher weißt du das denn?" Darauf stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
    Dann greift er nochmals in seinen Sack und holt eine Rennbahn raus. Fritzchen ganz verzückt: "Nikolaus, das ist ja noch besser. Die wollt ich schon immer haben. Woher weißt du das?" Wieder stupst ihn der Nikolaus mit dem Zeigefinger an die Nase und sagt: "Das habe ich dir an der Nase angesehen!"
    Jetzt nimmt Fritzchen den Nikolaus auf die Seite und fragt ihn: "Sag mal Nikolaus, stimmt es, dass die Engel im Himmel keine Höschen anhaben?" Der Nikolaus, ganz verlegen, antwortet: "Ja, das stimmt, aber woher weißt du das?". Darauf Fritzchen: "Das habe ich an deinem Finger gerochen!"





  3. #813
    ~Engel~
    Gast Avatar von ~Engel~

    AW: Witze egal welche


    Zwar kein Witz in "dem" Sinne, aber irgendwohin mußt ichs ja packen!





    Weihnachtsgedicht von Onkel Hotte
    *


    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
    ich hab's überfahren, es war ein Versehen.
    Ich hatte gerade die Äuglein zu,
    ich schlief beim Fahren in himmlischer Ruh.
    Da hat das Christkind in dieser eisigen Nacht,
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.


    Später sah ich den Weihnachtsmann,
    er trieb gerade seine Rentiere an.
    Ich überholte den langsamen Wicht,
    doch sah ich dabei den Gegenverkehr nicht.
    Ich wich ihm aus, doch leider nicht Santa,
    ein kurzes Rumsen, und er klebte am Manta.


    Am Ende traf ich den Nikolaus,
    er kam gerade aus dem Freudenhaus.
    Er kam ganz hektisch über die Strasse gelaufen,
    wollte am Automaten neue Präser sich kaufen.
    Mich und mein Auto hat er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben nur seine Stiefel stehen.

    Und die Moral von dem Gedicht:
    fahr zu schnell mit deinem Auto nicht!
    Denn als ich zu Haus war, da musste ich heulen,
    mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen!
    Vom Weihnachtsmann, vom Christkind und Nikolaus,
    Weihnachten nächstes Jahr fällt dann wohl aus.....

    (*Oliver Kalkhofe alias Onkel Hotte)



  4. #814
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Witze egal welche

    Chuck Noris Witze?

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

    Got sagt: "Es werde Licht!". Chuck Norris antwortete:"Sag bitte!!!"

    Es gibt in einem Raum eintausen zweihundert zweiundvierzig Gegenstände, mit denen dich Chuck Norris töten kann. Den Raum selbst miteingeschlossen.

    Alle schlafen in einem Superman Schlafanzug, Superman schläft in einem Chuck Norris Schlafanzug.

    Chuck Noris geht nicht Jagen. Denn das würde eine Warscheinlichkeit des Versagens miteinbeziehen. Chuck Norris geht töten.

    Wenn dir ein Man sagt, er habe mit 12000 Frauen geschlafen. Heisst es bei Chuck Norris Dinstags Morgens.

    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, nur der Tot hatte bisher Angst es ihm zu sagen.

    Der schwarze Man schaut zuerst immer unter die Bettdecke, ob da nicht Chuck Norris drunter liegt.

    Wer hat's erfunden?...Nein nicht die Schweizer. Chuck Noris hat's erfunden.

    Chuck Norris hat für seine Martial-Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Als der Packt beschlossen war, hat Chuck Noris dem Teufel einen Roundsidekick voll in die Fresse verpasst und hat sich seine Seele zurückgenommen.
    Da der Teufe Ironien mag, konnte er deswegen nicht würcklich sauer sein. Seit dem Spielen beide jede Woch zusammen Pocker.

    Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.

  5. #815
    cutekitten
    Gast Avatar von cutekitten

    AW: Witze egal welche

    heyaz,
    hier sind ein paar lustige und kuriose tatsachen,spruche und zitat. ja es hat schon so seine zeit gedauert das rauszusuchen, aber es hat sich gelohnt. . viel spaß beim lesen .

    "ein deutscher mistraut allem fremden es sei denn es lässt sich trinken."

    "als deutscher tourist im ausland steht man vor der frage ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche touristen da gewesen sind."

    "was kann ein tag schon bringen der mit aufstehen beginnt?"

    "wissen ist ohnmacht - können ist macht."

    "die welt hat genug für jermanns bedürfnisse aber nicht genug für jedermanns gier."

    "die einzige sprache die jeder mensch versteht ist die sprache des menschlichen gesichts" ernst bloch

    "neues aus england: dort gibt es jetzt gottesdienst im kaufahaus. beten habe ich auch erst richtig im super markt gelernt:'lieber gott bitte lass die alte jetzt nicht sagen >>moment ich habs passend!<<" harald schmidt

    "wer ist der schutzpatron der vergässlichen? na der dings äh...."

    "ich lerne nur was mir spaß macht" albert einstein

    "was heißt tausendfüßler auf italienisch? - molto bene"

    "was heißt schulzeugnis auf arabisch? - der wisch"

    "in victoria/australien ist es nur staatlich lizensierten elektrikern erlaubt eine glühbirne zu wechseln."

    "was bedeutet sonnenuntergang auf finnisch? - hell siki."

    "was heißt geigenkasten auf spanisch? - castro fidel."

    "heiliger sankt benedikt ich bin schon wieder eingenickt."

    "in frankreich ist es verboten an bahn übergängen zu küssen."

    "die deutschen fahren ins ausland um auch mal andere vorurteile kenne zu lernen." richard w.b. cormack

    "die engländer haben die tischreden erfunden damit man nicht so auf das essen achtet."

    "in den usa gibt es mehr plastik flamingos als echte."

    "in der kleinsten schule der welt bestand 1959 auf nordfriesland hallig groede. in ihr wurde nur eine einzige schülerin unterrichtet."

    "winston churchill der als premierminister großbritannien durch den zweiten weltkrieg führte hatte von seinem ersten atemzug an ein aufregendes leben: er wurde während einer tanzveranstaltung auf dem damenklo geboren."

    "der kauf einer encyclopedia britannia in texas ist verboten weil darin ein rezept zum bierbrauen aufgeführt ist."

    "england ist das erste land das briefmarken heraus brachte.doch bis heute noch nie mit dem eigenem namen."

    "confucius says:'a man who drops his watch in a toilette has shitty time."

    "in großbritannien sind ausgestellte strafmandante wegen falsch parkens nur gültig wenn der beamte seine mütze dabei getragen hat."

    "für seine superagenten wollte lan fleming einen ganz gewöhnlichen namen und fand in der bücherhalle ein buch über vogelkunde von dem herrn james bond."

    "die queen hat noch nie an einem computer gearbeitet - dies erzählte sie als sie bill gates zum ritter schlug."

    "im londoner stadtteil westminster kleben auf jedem quadratmeter gehsteig ca.20 kaugummis."

    "die am längsten arbeitende webcam der welt war auf die lägendäre kaffeemaschine der universität cambridge gerichtet. damit erfüllte sie einen praktischen zweck."

    "zwei römische kaiser trugen namen von kleidungsstücken: caracalla ist ein keltisches gewand und caligula heißt >>stiefelchen<<"

    "die römer lasen aus allen möglichen ereignissen das schicksal heraus. zum beispiel aus dem fressverhalten heiliger hühner. claudius nahm auf dem weg in den zweiten punischen krieg einige hühner mit aufs schiff. als diese nicht fressen wollten ließ er sie mit den worten >>wenn sie nicht fressen wollen, sollen sie trinken!<< über bord werfen kein wunder das er den krieg verloren hat, man schmeißt doch keine heiligen hühner über bord...."

    "was liegt bei reisen näher als die ferne?"

    "in frankreichn ist es verboten sich an bahnübergängen zu küssen"

    "die tür zu downing street 10 dem wohnsitz des predmier menisters lässt sich nur von innen öffnen."

    "als in england 1694 die königin mary II. starb legten rechtsanwälte schwarze trauerroben an - und tragen sie bis heute."

    hier ist noch eine adresse mit "americas craziest laws" :
    http://funny.zeeblum.com/2006/12/30/...state-by-state

    lg
    cute

  6. #816
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Witze egal welche

    Sehr britisch trocken.

  7. #817
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Witze egal welche

    Zitat Zitat von Hellbart Beitrag anzeigen
    Chuck Noris Witze?

    Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen.

    Got sagt: "Es werde Licht!". Chuck Norris antwortete:"Sag bitte!!!"

    Es gibt in einem Raum eintausen zweihundert zweiundvierzig Gegenstände, mit denen dich Chuck Norris töten kann. Den Raum selbst miteingeschlossen.

    Alle schlafen in einem Superman Schlafanzug, Superman schläft in einem Chuck Norris Schlafanzug.

    Chuck Noris geht nicht Jagen. Denn das würde eine Warscheinlichkeit des Versagens miteinbeziehen. Chuck Norris geht töten.

    Wenn dir ein Man sagt, er habe mit 12000 Frauen geschlafen. Heisst es bei Chuck Norris Dinstags Morgens.

    Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, nur der Tot hatte bisher Angst es ihm zu sagen.

    Der schwarze Man schaut zuerst immer unter die Bettdecke, ob da nicht Chuck Norris drunter liegt.

    Wer hat's erfunden?...Nein nicht die Schweizer. Chuck Noris hat's erfunden.

    Chuck Norris hat für seine Martial-Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauft. Als der Packt beschlossen war, hat Chuck Noris dem Teufel einen Roundsidekick voll in die Fresse verpasst und hat sich seine Seele zurückgenommen.
    Da der Teufe Ironien mag, konnte er deswegen nicht würcklich sauer sein. Seit dem Spielen beide jede Woch zusammen Pocker.

    Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.


    Es geht noch weiter:

    Die Anfangssequenz von dem Film "Der Soldat James Ryne" is einem Fussbalspiel von Chuck Norris in der 2.Klasse abgeguckt.

    Gott liebt Chuck Norris.

    Chuck Norris hat sich mal bei McDonalds einen Big Mac bestellt... und hat ihn auch bekommen.

    Chuck norris hat mal versucht seinen Urin zu verkaufen. Das ist das, was wir heute als "Red Bull" kennen.

    Jemand hat mal behauptet, ein Roundsidekick wäre nicht die beste Art jemanden zu töten. Das wird jetzt als der größte Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen.

    Chuck Norris schwitzt nicht beim Kacken. Die Kacke schwitzt beim Chucknorrisen.

    Jesus ist über's Wasser gelaufen. Chuck Norris ist über Jesus gelaufen.

    Chuck Norris hat mal zum Himmel geschaut und der hat sofort angefangen zu weinen. Das ist das, was wir als Regen kennen.

    Wenn Chuck Norris in's Wasser springt, wird er nicht nass. Aber das Wasser wird zu Chuck Norris.

    Chuck Norris liest keine Bücher. Er starrt sie solange an, bis sie ihm freiwillig verraten, was er wissen will.

    Chuck Norris hat mal bis zur Unändlichkeit gezählt...ZWEI MAL.

    Die Tränen von Chuck Norris können Kräbs heilen. Nur schade, dass er nie weint.

    Chcuk Norris ist zu einem achtel cherokee. Das ist nicht wegen seiner Abstammung so. Es ist so, weil er mal einen ganzen verdammten Indianer gefressen hat.

    Chuck Norris hat mal gegen einen Piraten verloren. Das stimmt natürlich nicht. Er selbst hat es in die Welt gesetzt, um noch mehr Piraten anzulocken.

  8. #818
    Gottesanbeter/in Avatar von midnite

    Registriert seit
    12.8.03 - 12:55
    Beiträge
    1.908
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 3 Posts

    AW: Witze egal welche

    Warum mögen es männer wenn frauen in lack und leder angezogen sind?











    weil dann riechen sie wie ein neues Auto

    Error: Keyboard not attached. Press F1 to continue

    Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2009/2010, 2010/2011 (mit Lost Planet)

  9. #819
    cutekitten
    Gast Avatar von cutekitten

    AW: Witze egal welche

    ich mag die briten ja auch .............................. und die amis auch

    lg
    cute

  10. #820
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Witze egal welche

    Zitat Zitat von cutekitten Beitrag anzeigen
    ich mag die briten ja auch .............................. und die amis auch

    lg
    cute
    Dann magst du warscheinlich auch Dave Chappelle...

  11. #821
    cutekitten
    Gast Avatar von cutekitten

    AW: Witze egal welche

    ich habs zwar so mit namen, aber jo ich glaub den kenn un' mag ich

    lg
    cute

  12. #822
    Hellbart
    Gast Avatar von Hellbart

    AW: Witze egal welche

    Was magst du bei dem?

    Ich mag diesen "Red Balls"-Drink Spot. "Cocain in a Cain, baby."^^
    Oder auch das mit Black Bush.
    Oder auch das mit Prince.

    Dave Chappelle is the shit!!! yeeeeeeeeha

  13. #823
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: Witze egal welche

    Hölle 3. Klasse

    >>kommt einer in die hölle
    der empfangsteufel gibt ihm eine karte
    darauf steht:3.Klasse
    der typ geht damit weiter bis zu einem eingang.
    dort steht klassen 1-3
    er geht hinein 1. türe da stehen welche bis zu den knien in der sch...
    ist hier die 3. klasse? nee weiter hinten.
    bei der 2. türe stehen welche bis zum bauch in der masse
    ist hier 3. klasse? nee weiter hinten.
    nächste türe
    dort steht 1 bis zum mund in der sch...
    ist hier die 3. klasse?
    ja
    komm rein mach keine wellen

  14. #824
    Noch neu Avatar von ramses

    Registriert seit
    24.2.10 - 16:40
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    Treffen sich im Wald zwei Tiere.
    Fragt das eine: "Was bist denn du für ein Tier?".
    Antwortet das andere: "Ein Wolfshund!".
    Fragt wieder das eine: "Was ist denn ein Wolfshund?".
    Antwortet das andere: "Ganz einfach. Mein Vater war ein Wolf und meine Mutter ein Hund. Deshalb bin ich ein Wolfshund. Und was bist du für ein Tier?".
    Antwortet das eine: "Ich bin ein Ameisenbär!".
    Geändert von ramses (24.02.2010 um 17:25:29 Uhr)

  15. #825
    Marvin
    Gast Avatar von Marvin

    Reden AW: Witze egal welche

    hab grad "werwolf im schafspelz" gehört, eine folge aus jack slaughter-tochter des lichts. da heißt eine der figuren chuck novak. der typ ist ne anspielung auf chuck norris und in dem hörspiel sind halt auch ein paar von den chuck norris sprüchen eingebaut. hab mich vor lachen kaum halten können. hier mal 2 beispiele:

    -chuck novak schneidet sich die fussnägel mit einer axt

    -chuck novak frisst kleine kinder und kackt swat teams aus DDD

    ich liebe diese sprüche!
    hab gerade gesehn, dass es schon ein paar von den sprüchen in dem beitrag gibt. kennt einer noch mehr?

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •