Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 839

Thema: Witze egal welche

  1. #706
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    hehe..
    Geändert von $cH3R4 (22.11.2005 um 17:50:59 Uhr)

  2. #707
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    ich kann die datei net öffnen is irgendwie ein komisches format

  3. #708
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    zip is wahnsinnig komisch..

  4. #709
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    nein die datei die da drinne ist

  5. #710
    Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

    Registriert seit
    12.6.04 - 10:42
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Haste kein Power Point? Kannst dir den Viewer hier kostenlos runterladen.
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

  6. #711
    n_o_k_i_a
    Gast Avatar von n_o_k_i_a
    ne habe ich net. thx

  7. #712
    Z.E.R.O
    Gast Avatar von Z.E.R.O
    Also, dann muss ich auch mal nen Witz lassen,

    ------------------------------------

    Was ist Gelb und kann nicht schwimmen ?

    - Ein Bagger !

    Und warum kann er nicht schwimmen ?

    - Weil er nur einen Arm hat !



    --------------------------------------

    Was ist grün und rennt durch den Wald ?

    - Ein Rudel Gurken !


    --------------------------------------

    Was ist weiß und stört beim Mittagessen ?

    - Eine Lawine !


    ---------------------------------------

    Der Mann sieht seine Frau an und sagt:"Je länger ich dich ansehe, desto mehr gefällt mir unser Pferd!"


    ---------------------------------------

    Sitzt ein Mann in der Sauna, klingelt plötzlich das Handy.
    Er nimmt an und hört zu:"Hallo, Schatz, ich habe gerade eben eine super schöne Handtasche für 1200 € gesehen, und ich hab ja bald Geburtstag, darf ich mir die kaufen ??? -Natürlich Schatz, kauf sie dir ! Und ich hab diesen schönen Whirlpool für 4000 € bei dem Baumarkt entdeckt, echt ein Unikat !!! Darf ich mir den kaufen ??? - Natürlich Schatz, tu dir keinen Zwang an !!! Und den neuen BMW mit beheizbaren Sitzen, CD-Wechsler, Klima-Automatik und, und und... für 43.000 €, bitte, bitte bitte, der ist so schön !!! - Aber klar Schatz, kauf ihn dir ruhig, aber versuch ein wenig zu handeln mit dem Verkäufer !!! Ciao !" Er legt auf und fragt:"Wem gehört eigentlich dieses Handy ?"



    --------------------------------------------

    Das wars, mehr fällt mir im Moment nicht ein !!!

    Greetz:

    Z.E.R.O

  8. #713
    Urgestein Avatar von Hurzenhugo

    Registriert seit
    16.12.03 - 10:30
    Beiträge
    651
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

    Ich kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

    Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"

    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.
    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"

    "Nein" erwidert sie kalt.
    "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn. "
    HuHu

  9. #714
    Urgestein Avatar von Hurzenhugo

    Registriert seit
    16.12.03 - 10:30
    Beiträge
    651
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten wird erwartet".
    Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süßen hängen.

    Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, das er solche Forderungen, wie er es tat, stellte. Er fragte daher:" Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?" "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie.
    Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte". "Einen Brief nach Kambodscha schreiben, O.K." antwortete die Frau.

    Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen". Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch: "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe". "Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal". Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage: "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"


    "Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, "ich habe ihn bereits mit der
    Hand geschrieben".
    HuHu

  10. #715
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Original von Hurzenhugo
    Ein Chef wollte eine neue Sekretärin für sein Vorzimmer einstellen. Er wandte sich an die Lokalpresse und veröffentlichte folgende Anzeige: "Großbusige Sekretärin mit vorteilhaftem Aussehen für mein Vorzimmer gesucht. Biete hohen Lohn, Bereitschaft zu gewissen Diensten wird erwartet".
    Er erhielt viele Antworten und führte viele Gespräche mit großbusigen Schönheiten. Zum Schluss blieb er an einer ganz süßen hängen.

    Als das Gehalt und andere Punkte verhandelt wurden, wurde es dem Chef ein bisschen peinlich, das er solche Forderungen, wie er es tat, stellte. Er fragte daher:" Das mit den gewissen Diensten, ist das in Ordnung?" "Kein Problem, ich habe keinen Freund und Sie sehen gut aus" antwortete sie.
    Der Chef wurde Feuer und Flamme und erklärte weiter: "Wie gut! Also, wenn ich es etwas gemütlich haben möchte und niemand mitbekommen soll, worüber wir sprechen, dann sage ich, dass ich einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen möchte". "Einen Brief nach Kambodscha schreiben, O.K." antwortete die Frau.

    Es vergingen ein paar Tage und der Chef merkte, dass das Begehren sich meldete. Er drückte den Knopf der Gegensprechanlage und sagte: "Ich möchte einen Brief nach Kambodscha schreiben lassen". Die Antwort ließ etwas auf sich warten, kam dann aber doch: "Gerne, aber nun ist es so, dass ich heute das rote Farbband in der Schreibmaschine habe". "Ach so" antwortete der Chef, "dann erledigen wir es ein anderes mal". Es dauerte eine Weile und die Sekretärin merkte, dass sie den Chef wohl etwas enttäuscht hatte und drückte den Knopf auf der Gegensprechanlage: "Betreffend dieses Briefes, können wir das nicht mündlich erledigen?"


    "Dafür ist es zu spät" antwortete der Chef, "ich habe ihn bereits mit der
    Hand geschrieben".
    der is gut.. aber steht schon irgendwo..o.O

  11. #716
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.
    Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
    Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa was es denn sei.
    Der Papa sagt ganz stolz: Ratet mal...ich gebe euch einen
    Hinweis....ab und zu nennt Mama mich so... Da spuckt die Tochter alles aus und
    sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

  12. #717
    $cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der Schulkinder
    Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich:

    Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen
    1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?

    Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause...
    Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W. Bush den Faden wieder auf und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der kleine Joey:

    Mr. President, ich habe eigentlich nur fünf Fragen
    1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte terroristische Akt aller Zeiten war?
    4. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
    5. Und wo ist Bob?

  13. #718
    Höbi
    Gast Avatar von Höbi

    Witze egal welche

    Wist ihr was Witzig ist www.schera.at lol!!!!

    Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Huefte abwaerts im Gips steckt. Nur die Fuesse schauen unten raus.

    "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."

    Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschoene 25-jaehrige Zwillingstoechter.

    "Hallo Maedels", sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchbumse!"

    "Luege! Unverschaemtheit!", kreischen die beiden Maedels.

    "Na gut", sagt Peter, "wenn ihrs nicht glaubt..."

    Er ruft die Stiege hinunter:
    "Beide!?". Und Robert schreit zurueck:
    "Natuerlich beide!!".

  14. #719
    Mizzzi87
    Gast Avatar von Mizzzi87

    Reden

    Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
    Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
    Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
    Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
    Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
    Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
    Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
    Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
    ----------------------------------------------------------------------
    Kommt ein kleiner Junge ganz aufgeregt zur Mutter. "Du, Mama, ich habe gerade den Papa mit der Nachbarin gesehen: erst hat sie ihn geküsst, dann hat er sie geküsst und dann ist sie ihm an die Hose."
    Die Mutter unterbricht das Kind und sagt: "Erzähle das heute Abend auf Papas Geburtstagsfeier, o.k.?"
    Es ist abends, alle Gäste sind da und der Kleine legt los: "Papa, ich habe dich heute mit der Nachbarin gesehen! Erst hat sie dich geküsst, dann hast du sie geküsst, dann ist sie dir an die Hose gegangen und dann... ähm, ach, Mama, wie heißt das Ding, das du immer im Mund hast, wenn Onkel Erwin kommt?"

  15. #720
    Aufsteiger/in Avatar von KKIP

    Registriert seit
    1.8.05 - 09:58
    Beiträge
    487
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Blinzeln

    Hi,

    Ich hab auch ein par

    Auf der Klassenreise komt Peter zur Lehrerin ge-
    rannt.>>Kommen Sie schnell, Georg ist ohnmächtig
    geworden!<<
    >>Was ist den passiert?<<,fragte die Lehrerin entzetzt.
    >>Auf seinem Kopf saß eine Wespe, die hab ich mit
    einem Holzhammer erschlagen.<<

    oder

    Warum ist das Rätselraten gefährlich?
    Weil man sich dabei den Kopf zerbricht.

    (später mach noch ein par)

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •