Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 839 von 839

Thema: Witze egal welche

  1. #826
    Noch neu Avatar von allkindofsportstv

    Registriert seit
    16.6.10 - 22:14
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einem Panzer?
    Versuch mal einen Panzer durch Blasen zum stehen zu kriegen.

  2. #827
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Witze egal welche

    Oh Oh!!! Unterschied-Witze ... herrlich ...
    Was ist der Unterschied zwischen einer Prostituierten und einem Cadilac?
    Der Cadilac eiert um die Kurve ... die Prostituierte kurvt um die Eier.

    Was ist der Unterschied zwischen meiner Hose und meiner EX-Frau?
    Ohne meine Ex-Frau kann ich mich auf der Straße sehen lassen ...

    Was ist der Unterschied zwischen einem Neger und einer weißen Taube?
    Die Taube hat einen weißen Schwanz - der Neger ... kann nicht fliegen.

    Ganz auf die Blöde - Teil 1:
    Was ist der Unterschied zwischen einem Sprungturm?
    Je höher desto PLATSCH!

    Ganz auf die Blöde - Teil 2:
    Was ist der Unterschied zwischen ...
    (... zwischen WAS?)
    Tut mir leid: Helfen darf ich nicht!!!
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  3. #828
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche



    Ohne Worte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	magath.jpg 
Hits:	199 
Größe:	104,7 KB 
ID:	10281  
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  4. #829
    Noch neu Avatar von xeroe

    Registriert seit
    3.10.10 - 15:01
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    "Ich hab letztens versucht in afghanistan anzurufen"-"und"-"joa war besetzt ne" *schenkelklopfer*

  5. #830
    Noch neu Avatar von chantal24

    Registriert seit
    9.3.11 - 12:34
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Witze egal welche

    Der Mann war über Nacht nicht zu Hause. Am Morgen erzählt er seiner Frau, dass er bei einem Kumpel übernachtet hätte.

    Seine Frau ruft zehn seiner besten Freunde an. Abends stellt sie ihren Gatten zur Rede.

    "Ich habe zehn deiner Freunde angerufen. Fünf haben mir bestätigt, dass du bei ihnen geschlafen hast. Und drei behaupten, dass du immer noch bei ihnen wärst."
    Manch einer arbeitet so eifrig für seinen Lebensabend, daß er ihn gar nicht mehr erlebt.private Krankenversicherung
    Markus M. Ronner

  6. #831
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche

    Anke und Nicole lösen ein Kreuzworträtsel,

    Anke: "Weibliches Geschlechtsorgan?"

    Nicole: "Senkrecht oder waagrecht?"

    Anke: "Waagrecht"

    Nicole: "Dann muss es der Mund sein..."
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  7. #832
    Noch neu Avatar von johanna

    Registriert seit
    1.4.11 - 12:46
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Witze egal welche

    Zwei Skelette beschließen, es sei ihnen zu langweilig im Grab. Stattdessen wollen sie in die Disko. Während das eine schon ungeduldig wartet, gräbt das andere seinen Grabstein aus und wuchtet ihn sich auf den Rücken.

    Fragt das eine: "Was soll das denn, wie willst Du denn so tanzen?"

    Sagt das andere: "In der Disko war ich schon mal, da lassen sie keinen ohne Ausweis rein."
    Eine Idee muß Wirklichkeit werden können, sonst ist sie eine eitle Seifenblase. (Berthold Auerbach Versicherungsvergleich)

  8. #833
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche

    Zwei Blondinen unterhalten sich im Krankenhaus:
    Die erste: "Du, wo kommen eigentlich die Babys raus?"
    Die zweite: ""Na genau da, wo sie reingekommen sind!"
    Da fasst sich die erste an den Hals und stöhnt: "Oh mein Gott, das wird aber eng!!!"
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  9. #834
    Noch neu Avatar von manlay
    Hexxagon Champion!
    Registriert seit
    5.10.13 - 22:27
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 1 Post

    AW: Witze egal welche

    Geschlossene Anstalt

    Während eines Besuches in einer geschlossenen
    Anstalt fragt ein Besucher den Direktor,
    nach welchen Kriterien entschieden wird, ob
    jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
    Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine
    Badewanne, geben dem Kandidaten einen
    Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und
    bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."

    Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein
    normaler Mensch würde den Eimer nehmen,
    damit es schneller geht, ja?"
    Direktor: "Nein, ein normaler Mensch
    würde den Stöpsel ziehen...
    Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"

    ----------------------------

    Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie.
    Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also
    nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk.
    Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die
    Zukunft. Hast du das verstanden?"

    Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht
    hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf
    und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch
    auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und
    schläft weiter.

    Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es.
    Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert
    und die Zukunft ist voll Scheiße!"

  10. #835
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche

    Was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam?

    Ganz einfach:

    Ziehste am Ring, ist das Haus weg.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  11. #836
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche

    Was ist Elektrizität?

    Morgens mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, bei der Frau an die Dose fassen und eine gewischt kriegen
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  12. #837
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche

    Angela Merkel kommt an die Himmelspforte. Petrus empfängt sie und erklärt ihr: „Du hast die Wahl zwischen Himmel und Höhle. In jeder Location kannst du einen Tag verbringen, danach musst du dich unwiderruflich entscheiden.“

    Angela wählt zuerst den Himmel, dort sitzt sie den ganzen Tag auf der Wolke, spielt Harfe und erhält ausreichend Manna. Sie sieht auf die Erde runter und beobachtet ihre Nachfolger.

    Am nächsten Tag gastiert sie in der Hölle. Der Teufel empfängt sie, überall große Party, tolle Buffets, es wird getanzt und gelacht. Sie trifft ihre ganzen Freunde und es wird gefeiert was das Zeug hält.

    Am nächsten Morgen wird sie wieder bei Petrus vorgelassen und der fragt sie nach ihrer endgültigen Wahl. Sie überlegt hin und her: „ Na, der Himmel war sehr schön, zu sehen wie meine Nachfolger sich mit meinem Erbe abmühen, das Rumgeschwebe auf der Wolke war auch ok, aber in der Hölle war effektiv mehr los, ich wähle die Hölle!“ Petrus nickt und so steht Angela unmittelbar vom Hölleneingang. Die Pforte wird aufgerissen, Angela reingezerrt, es ist Höllenheiss, alle Höllenbewohner laufen in Lumpen rum, sind mit Ketten aneinander gefesselt, es gibt nur Wasser und Brotkanten. Angela ist vollkommen irritiert und geht zum Teufel: „Hey Teufel, gestern war ich hier, da herrschte hier Jubel, Trubel, Heiterkeit. Es war wie im Paradies – was ist denn jetzt los?“

    Der Teufel zur Angela: „Aber Angie, das kennst du doch. Vor der Wahl und nach der Wahl!“
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  13. #838
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche

    Angela Merkel wird im Himmel von Petrus begrüßt. Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Sie fragt Petrus, was das bedeuten soll. "Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter." Merkel noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?" "Tja, die hängt in der Küche als Ventilator!"
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  14. #839
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Witze egal welche

    Stellen Sie sich vor, Angela Merkel und Horst Seehofer sind auf einem Schiff, das soeben sinkt. Wer wird gerettet? Antwort: Deutschland.
    --------------------------
    Ein Autofahrer steht im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster. "Angela Merkel wurde entführt. Der Täter verlangt 10 Mio. Euro Lösegeld oder er übergießt Merkel mit Benzin und verbrennt sie. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln." Autofahrer: "Und wie viel spenden die Leute im Durchschnitt?" "Ca. 4-5 Liter..."
    --------------------------

    Schäuble, Gabriel und Merkel fliegen über Deutschland. Sagt Schäuble: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!" Sagt Gabriel: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!" Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!" Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •