-
Sunnyboy79
Gast
Wo muss Ich die Sis dateien auf die Karte speichern
Hallo bin neu bei euch habe aber schon mein glück mit der Suche versucht leider ohne erfolg.
Meine Frage ist wo muss ich die Sis dateien auf der Speicher Karte speichern damit Ich sie dan mit dem maneger Instalieren kann ?
Habe einen MMC Card Reader aber bis jetzt gehts nicht ...
Danke für eure Hilfe
Dave
-
Yokerisback
Gast
RE: Wo muss Ich die Sis dateien auf die Karte speichern
Also... erst einmal brauchst du SeleQ oder den Fexplorer... hast du eines von beiden?
Wenn ja speicherst du die sis datei auf deiner Speicherkarte, und suchst sie dann auf deinem Handy über Fexplorer oder SeleQ und installierst sie dann...
MfG
Jogi
-
Sunnyboy79
Gast
Dank schön kanns mal versuchen.
Hatt es schon versucht kamm immer instellation schon in gebrauch oder so ....
-
Sunnyboy79
Gast
Neh funzt nicht kommt immer :
Installation:
Bereits in Verwndung !
-
Yokerisback
Gast
Hmmm...
Probiers mal so...
Menü->Tools->Manager... aber ich weiß nich ob du da was findest
-
Yokerisback
Gast
RE: Hmmm...
Ähhh....
Ich glaub nich mal dass das überhaupt sinn ergibt... *lol*
Vergiss es besser...
Guckst du beim Fexplorer... C-->Nokia-->Installs...
Ich kenn mich auch noch nich so gut aus... aber wenn da was ist... löschen... und dann nochmal versuchen neu zu installieren...
MfG
jogi
-
Sunnyboy79
Gast
ne eben leider nicht .....
Versuchs mal wen ich dir sis datei in den apps ordner kopiere ...
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... wenn du die Dateien mit einem Cardreader auf die MMC kopierst, ist das Verzeichnis eigendlich egal... ich würde dir empfehlen die Dateien in ein eigenenes Verzeichnis (z.B. [LW]:\install) zu kopieren... damit du sie mit dem Filemanager findest...
Danach startest du deinen Filemanager (SeleQ oder den FExplorer), gehst in das entsprechende Verzeichnis und öffnest die entsprechende *.sis Datei... dann sollte das einfach funktionieren...
Den Manager brauchst du nur zum Deinstallieren von *.sis Programmen oder Spielen...
Regards
Edgar