Also ich wollte mal wissen, wo es ein Programm gibt mit dem man AVIS oder MPGS in 3GPS convertieren kann, um sie so auf das 3650 zu bekommen?
Also ich wollte mal wissen, wo es ein Programm gibt mit dem man AVIS oder MPGS in 3GPS convertieren kann, um sie so auf das 3650 zu bekommen?
Probiere es mal mit dem Helix Mobile Producer! Ist zwar sehr teuer aber auf jeden fall einen Blick wert (z.b. als trial u.s.w.)
Nimm lieber den PV Author & PV Player damit kann man die Filme im Vollbildmodus gucken.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Wieso, ist doch nutzlos wenn man nicht mal Vollbildmodus hat, ausserdem kriegt man die Qualität genauso gut hin wie mit Helix und hat sogar Vollbild 16:4. :-)
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Vollbild bekommt man auch mit Helix hin. Benutze es zum konvertieren und gucke mir später die movies mit dem pv player in 16:9 auf dem Handy an
Der Helix erstell doch *.rm oder? Und diese guckst du dir mit PVPlayer an?????
lol sorry...hatte nen miesen denkfehler...programme durcheinander geschmissen. Habe garde nochmal geguckt. Hast recht