+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mvcd brennen

maik4
    Gast Avatar von maik4

Mvcd brennen

ich möchte gern eine mvcd brennen mit nero express aber irgendwie sehe ich da nicht richtig durch. (Anfänger) Ich lese immer mann muß das Häckchen bei standartmäßige cd erzeugen raus nehmen aber irgendwie finde ich das nicht. Habe schon versucht die cd als vcd zu brennen ab nero nimmt immer eine Videocodierung vor und wenn er nach ca. 45min fertig ist zeigt er mir an das er es nicht brennen kann weil dieser zu lang für mein rohling ist(benutze 700MB Rohl.)Kann mir vielleicht einer helfen.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

es ist leider nicht möglich die MVCD mit nero express zu brennen.

Beim nächstne mal suche benutzen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

DasAeon
    Gast Avatar von DasAeon
    Du mußt ins nero-Haubtprogramm rein, dann kannste Häkchen rausnehmen und Nero brennt. Funktioniert einwandfrei.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Als erstes musst du nero nicht über den Button "Nero Express" sondern über "Nero- Burning Rom" (befindet sioch oft in einem Unterverzeinis des Startleiste). Dort wählst du dann VCD erstellen aus und nimmst auf der ersten Registerkarte den Haken bei "Standartgemäße CD brennen" raus, dadurch prüft Nero den Inhalt des Filmfiles nicht auf Korrektheit und brennt den Film.

pumukel66
    Gast Avatar von pumukel66

Mvcd

funktioniert das auch für svcd oder nur für vcd? habe nämlich das problem, das ich aus einer mvcd-datei keine svcd mehr machen kann, die meine beiden dvd-player abspielen können.
    gruss pumukel

+ Antworten