+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Daten von Handy zum Pc per Bluetooth

Mangas
    Gast Avatar von Mangas

Daten von Handy zum Pc per Bluetooth

Hi Leute!

Da dies mein erster Beitrag ist möchte ich alle erstmal Herzlich Grüßen!
    Hab mich schon durch etliche Beiträge gearbeitet und hab schon den ein oder anderen Tipp gefunden

Zu meinem Problem

Ich möchte gerne Bilder die ich per Handy geschossen habe auf den Pc laden! Leider klappt das aber bei mir nicht! Es kommt immer die fehlermeldung das eine Verbindung nicht möglich wäre! Ich benutze einen Elsa Dongle und die dazu gehörige Bluetooth Software! Hab es zwar auch schon mit PcSuite probiert aber leider bleibt die Software immer hängen!

Kann es vielleicht daran liegen das ich ein T68i parallel betreibe? (das die profile sich schneiden etc?)

thx4h€lp

mfg mangas

PS: Hab schon sämtliche Beiträge zu diesem Thema hier im Forum gelesen aber nichts hat mir helfen können...

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Beschreibe mal die Fehlermeldung genauer, und welche Widcomm Version hast du?
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mangas
    Gast Avatar von Mangas
    The Bluetooth Serial Port Connection Failed: The remote device closed the connection
    Dies ist die Fehlermeldung!

Widcomm glaub ich hab ich gar nicht drauf....

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Also die Meldung ist ganz normal die hat jeder. Hast du die PC Suite drauf? Installier die sonst mal, und kreuze im MRouter erstmal alle Com Ports an, falls du nicht weiss welchen du benutzt.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Mangas
    Gast Avatar von Mangas
    Hab folgendes Prob. mit PcSuite

Wenn man das Programm zu ersten mal startet erscheint ja ein pop up mit dem inhalt das das prog zum ersten mal gestartet wurde bla bla...leider kann ich in diesem pop up nur den "schließen" button drücken. Der ok button reagiert gar nicht...

+ Antworten