+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Paar Fragen

doering10
    Gast Avatar von doering10

Paar Fragen

Hallo ihr. Bin Neu mit dem GD87 und hab mal ein paar fragen.
    Wen ich meine Bilder zum PC Übertragen will muß ich wirklich jedes einzelne bild übertragen oder gibt es da ne möglichkeit alle zu markieren.

Gibt es bei dem handy eigentlich spiele so wie bei nokia????

und zum schluß Nokia hat so ne geile PCsuite die auch mit infrarot funktioniert hat da panasonic auch was auf lager

Fraue mich auf die Antworten

Nobby83
    Gast Avatar von Nobby83
    Ich weiß nur, dass man die Bilder einzeln übertragen muss.
    Zu dem Rest kann ich dir leider nichts sagen...

Silicium
    Gast Avatar von Silicium
    was die Spiele angeht:
    das gerät versteht leider kein java. damit bist du ganz schön gepoppt und auf diese "games-krücken" von vodafone angewiesen, die 1. schweineteuer & 2. scheisse sind.

was die pc-suite betrifft:
    auch hierbei siehts ähnlich wie bei punkt 1 aus. tja so ist das nun mal, das panasonic ist eben außen hui und innen pfui, und obwohl ich jetzt den zorn der anderen 87er-user auf mich ziehe, ist das nun mal so. es ist eher ein sogenanntes "lifestyle" handy zum sehen und gesehen werden, mehr aber auch nicht.
    eine kleine verbesserung wird wohl das x70 darstellen. soweit ich weiß beinhaltet es blauzahn, hat einen java-jit-compiler & 4 mb speicher...die vielleicht wieder von der nutzlosen vodafone kacke zur hälfte zugekleistert werden.

doering10

Thx

Danke erstmal das dachte ich mir scho.
    Und die Vorinstalierte Kacke von musik kan ich auch nicht löschen oder?

hermi2809
    Gast Avatar von hermi2809

RE: Thx

mahlzeit, häng mich an die Fragen mal dran:

Woher gibts denn Spiele fürs GD87 für einen O2-Nutzer, der ein T-Mobile GD87 hat ?

Silicium
    Gast Avatar von Silicium
    oh ich glaub dieser jemand wird wohl mit einem ganz schweren schicksal leben müssen...

hermi2809
    Gast Avatar von hermi2809
    na supiiiiiiii !!!!

Also so wild bin ich nicht auf Spiele beim Handy, daher macht das nun nicht ganz so viel, aber wär schon schön gewesen. Also gibt es auch per Datenkabel, Download wie auch immerm gar keine Möglichkeit ? Hätte auch ne D1 Karte die ich reinpappen könnte, falls es da Spiele gibt.

Aufsteiger/in Avatar von Larry

Thanks
    0

????

Es gibt momentan keine Möglichkeit mit einer nicht Vodafone Karte an neue Spiele zu kommen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Silicium
    Gast Avatar von Silicium
    ja aber auch sonst treibt vodafone die reinste abzocke. als ich mir mal ein sogenanntes "vodafone-live" game runtergeladen hab, dachte ich mein schwein pfeift als nach dem 2 level folgender text auf dem display erschien:

"Möchten sie eine SMS verschicken um den nächsten level zu laden?"

wenn du bedenkst daß du dir ein java spiel welches maximal 64kb speicher belegt irgendwo im netz runterladen kannst ohne dafür einen cent zu blechen....dann wird dir ganz anders dabei wenn du feststellst daß dein high-tech gerät nur bahnhof versteht wenn es java hört...

doering10

Was für Formate für musik

Hallo nochmal. Was für endungen muß die Musik oder die SMS Musik haben weil mid nimmt das ding nicht an kan mir einer sagen welches format das teil braucht.

Silicium
    Gast Avatar von Silicium
    *.mmf files

doering10

Thx

und wie wandel ich wav,mpr und mid darin um

Silicium
    Gast Avatar von Silicium
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke mit cool edit pro liegst du nicht verkehrt

doering10

Thx

Halt mich bitte nicht blöd,lol
    aber hast du auch ne ahnung wo ich das teil her bekomme und ist es shareware oder voll

Silicium
    Gast Avatar von Silicium
    nein, tue ich nicht, für sowas ist ein forum ja da

ja ähm wo kriegt man sowas her, ääähhhhhhh womöglich findest du die version ja im netz "irgendwie" nech?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte