+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Bonce Problem im 17 LEvel

tim4ever
    Gast Avatar von tim4ever

Bonce Problem im 17 LEvel

Hallo,
    Bin gerade in der 17 Ebene von Bonce aber leider komm ich nicht ins Ziel. Wie kann ich da rein kommen.

MFG
    Tim

Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback

RE: Bonce Problem im 17 LEvel

wo bekommt man denn die erwiterung her???
    Ich hab bisher nur 11 Level gehabt...
    will weitermachen... *grrrr* *fg*

MfG
    Jogi

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Schau mal in deinem Postfach,ich weiß jetzt bloß nicht, wo man die neuen Levels einfügen muss.

Yokerisback

???

Ich hab nichts in meinem Postfach...
    wenn du mich meintest...
    was ja wohl muss ...*lol*

MfG
    Jogi

nokia_3650
    Häh!?! Egal,ich habs nochmal geschickt.

Yokerisback

So!

Jetz is angekommen...
    Danke...

MfG
    Jogi

Lightframe
    Gast Avatar von Lightframe
    gleiches spiel anderes problem! ich komm schon im neuten nicht mehr weiter obwohl ich es nun schon ewig probiert habe! am ende bin ich dann rechts bei der großen blaue fläche wo man so hoch springen kann! und da fehlen mir noch 2 solche ringe damit ich ins ziel gehen kann! kann mit einer sagen wie ich an die ran komme?! danke!

Yokerisback
    Original von Lightframe
    gleiches spiel anderes problem! ich komm schon im neuten nicht mehr weiter obwohl ich es nun schon ewig probiert habe! am ende bin ich dann rechts bei der großen blaue fläche wo man so hoch springen kann! und da fehlen mir noch 2 solche ringe damit ich ins ziel gehen kann! kann mit einer sagen wie ich an die ran komme?! danke!
    Jahahaaaa....
    vor dem Wasser sind an der Wand die hoch geht kleine Abstände an denen du hochspringen musst und dann geht das oben weiter, den rest wirste ja selber schaffen...
    MfG
    Jogi

Lightframe
    im gesamten level neuen ist doch gar kein wasser?! ich mein diese große blaue fläche mit den steinen auf denen man extra hoch hüpßen kann!? aber dnake für die mega schnelle antwort! mfg!

Yokerisback

?

Ja... vor dieser großen Fläche, da ist doch so ein bisschen Wasser oder??

Lightframe
    ahhh! ja! diese klein pfütze da *g*! und da geht es davor hoch?! oder während dem blauen großen teil?!

Yokerisback
    davor... da kommst, da ist oben eine Wand, also wenn du von Anfang zum Wasser gehst, nicht rein... und dann nach oben springst, da sind lauter von diesen Absprüngen bis du an einen Weg kommst, dann musst du dir da sone olle Fähigkeit holen und dann wieder zurück, dahin wo du in den weg rein bist und dann fliegste da nach oben... und der Rest ist eigentlich einfach...
    guck das du den ersten weg nach unten nimmst, dann immer links die Wege nehmen, bis es irgendwann runter geht, da musst du gucken das du auf diesen blauen Springsteinen bleibst (das is das so ein Dreieck) und von etwas weiter unten nach links springst (du musst wohl klein sein) dann kommt da wieder eine blaue Fläche und an der Decke hängt der zweite Ring (der erste ist in einem von den wegen die nach unten führen, nicht zu verfehlen)

MfG
    Jogi

Lightframe
    fettes thx!

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Hi
    kann mir bitte jemadn auch das Addon schicken

nokia_3650
    Habs mal angehängt,ich hoffe das es geht. Es dürfte ja auch nicht gegen §13 Verstoßen,da die Levels ja Freeware sind.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte