+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Galerie leer MobiMB

Bluegirl
    Gast Avatar von Bluegirl

Galerie leer MobiMB

Hallo...
    Habe eben versucht mir zusätzliche Bidler mit MoboMB 1.2 in die Galerie zu laden. Jetzt sind alle Bilder, bis auf zwei, verschollen. Das Progi hat alle Bilder gelöscht.
    Gibt es da 1. eine Erklärung für, und 2. wie krieg ich die Bilder wieder?

Gruss Andrea

Toad011
    Gast Avatar von Toad011

RE: Galerie leer MobiMB

War bei mir auch so, ich wusste net ob ich die löschen sollte um mehr Platz für spiele zu machen, dann waren se auf einma weg und die entscheidung war einfach,

hab aber vorher zum Glück ein Backup gemacht...

Bluegirl
    Gast Avatar von Bluegirl
    Genau die Sache mit dem Backup hab ich verpennt
    Aber macht nix. hab die meisten Bilder im Net wieder gefunden. Nur das Wolkenbild fehlt mir noch...
    Stelle nur leider immer mehr fest, das das Handy schrott ist zum Daten übertragen. Viel zu langsam und instabil mit IrDa.

Gruss Andrea

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0

Frage Ha

Ja dacher habe ich kein IrDA sondern Kabel - für günstige 17,50€!

Urgestein Avatar von hexer

Thanks
    0
    Was machst du denn mit dem kabel, falls du dir mal ein anderes Handy kaufen solltest? Dann müsstest ja wieder ein neues kaufen...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Urgestein Avatar von alex1800

Thanks
    0
    Dann habe ich wahrscheinlich schon ein Laptop mit eingebautem IrDA. Dann kann ich beides nutzen. Aber bisher finde ich mein 6610 einfach . @hexer

Spass.

Lxey
    Gast Avatar von Lxey

RE: Galerie leer MobiMB

Hallo Leuts,

hat schon jemand eine Antwort auf das Problem von Bluegirl gefunden?

Bei mir dasselbe Problem: Bei MobiMB v1.2 verschwinden alle Bilder nach und nach aus dem Galerieordner, sobald ich mein 6100 mit DKU-5-Nachbau anschließe. Wie ´ne undichte Flasche...

Werd das Programm sicher nicht noch mal benutzen, obwohl es in seiner Einfachheit absolut top ist. Hatte Glück, dass ich vorher ein Backup gemacht habe.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Mein Datenkabel funzt mit anderen Programmen (Nokia PC Suite & PhoneManager2) problemlos. Liegt´s vielleicht an der älteren Version von MobiMB? Oder haben alle mit dem besagten Problem die gleiche schlechte Kopie von MobiMB1.2? :-)

Für ein paar Antworten wär ich dankbar!

Grüsse
    Alex

kali
    Gast Avatar von kali
    also ich habe das gleiche problem , nur mit dem unterschied dass bei mir auch alle töne weg sind .. also die komplettte galerie =(

auch wenn ich was raufgeladen habe war es sofort wieder verschwunden. liegt das an dem drecks proggy oder an meinem billo kabel?

mfg

ElHuhn
    Gast Avatar von ElHuhn

Jaja

Gleiches Prob bei mir. Hab das gefühl, dass jedesmal wenn mat MobiMB v1.2 einen Oder Gallery Ordner öffnet (nicht bei den Programm oder Spiele Ordnern) willkürlich irgendwas gelöscht wird.

Ich hab mir folgendermaßen geholfen:
    In der Galerie einen neuen Ordner anlegen, und da alles hinein kopieren (also neue Sachen, die man auf's Handy haben möchte). Aus dem Ordner verschwinden dann keine Sachen. Aus den anderen Ordnern wird auch nix gelöscht, wenn man sie nicht öffnet (bis jetzt jedenfalls noch nicht).
    Die Dateien aus dem neuen Ordner kann man dann per Handyfunktion in die Ordner Bilder oder Töne verteilen.

Falls noch jemand eine richtige Lösung hat möge er hier bescheid geben.

Adios!

pSycoxX
    Gast Avatar von pSycoxX
    Na habt ihr auch alle eine Original Version von MobiMB???
    Das könnte ja sonst auch ein gemeiner Kopierschutz gegen Cracks oder 100fach verwendete Serials sein.

ElHuhn
    Gast Avatar von ElHuhn

Wenn wär dumm...

Das wär ein dummer Schutz. Wer so ein Programm mit Fehlern (ohne Hinweis auf den Kopierschutz) hat, würde sich bestimmt nicht das Original kaufen. Was ich auch nicht tun werde.

Aufsteiger/in Avatar von kumulus

Thanks
    0
    welche version habt ihr? alle 1.2 oder 1.2.5 resp. 1.2.6?? ich habe 1.2.5 und noch nie!! probleme gehabt. und hab noch nie ein anderes benutzt.
    Gruss
    Besuch sie mal, Meine Homepage

kali
    Gast Avatar von kali
    also ich habe (hatte) 1.2

aber wieso verdammt kann ich jetzt gar nix mehr in meine galerie laden?

selbst mit Oxygen Phone Manager nicht .. man sone bekackte shice

kali
    Gast Avatar von kali
    kannst du mir deine version (1.2.5 oder 1.2.6 ) vielleicht schicken via email?

in.levitation@gmx.net

wäre super, thx

+ Antworten