yepOriginal von Grotak
Bayer Leverkusen
yepOriginal von Grotak
Bayer Leverkusen
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Ne ne.
BVB!!![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich gönne es zwar dem BVB, aber dran glauben kann ich nicht!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Ganz klar? eher nicht so klar!!Original von allen03
ganz klar werder bremen
Aber mit Glück vielleicht?
Werder oder VfB Stuttgart (vielleicht sogar Leverkusen)
wird Meister 2004.
Bayern wohl erst wieder 2005.![]()
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009
sehr wenige haben für bremen getippt warum?ist doch der aktuele tabellen erste und ich denke die spielen momentan den besten fussball und das die das verdient haben.und leverkusen hätte das auch verdient.
mit stuttgart geht es berg ab diese junge truppe schaft es nicht das niveu der hinrunde stand zu halten.und bayern tja was soll man sagen das ist eben bayern!!
*völligdirzustimm*Original von Heusi
Ich tippe auf die Bayern, am Ende siegt doch wieder die Routine und Abgeklärtheit
Gruß![]()
Regards
Edgar
Irren ist menschlich!!Original von Heusi
Ich tippe auf die Bayern, am Ende siegt doch wieder die Routine und Abgeklärtheit
Gruß![]()
![]()
Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2004/2005,
2005/2006,2006/2007,2007/2008 und 2008/2009
Ich befürchte auch, dass die Bayern leider mal wieder das Rennen machen!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hertha BSC der Haupstadtverein!!
Nein leider nicht
Ich glaub ja an Stuttgart!!
Bremen kriegt erstmal eins auf die Mütze am Sonntag!!![]()
Ich glaube, bei Stuttgart ist die Luft ein wenig raus, aber Bremen gewinnt und gewinnt,
also mein Tip:
Entweder Bremen oder Bayer (oder Wolfsburg!:-))
ma sehn was diesen Samstach passiert!!!
also wenn bayern meister wird ist der deutsche fussball tot.
mit so einem verein kann man sooooo viel machen aber sie tuen es nicht.
ich bin zwar dortmund fan finde es aber mehr als gerecht wenn werder mal meister wird.
die haben es echt verdient.
ausserdem ist der ailton next year bei den schwulen schalkern also ich halte ab jetzt für bremen (ausser wenn sie gegen die schwarz geben spielen)
Die Frage ist ja wohl, kann Bremen das Niveau halten!?! Oder werden zum Ende der Saison die Nerven schwach?
Eigentlich hab ich die ganze Saison gehofft dass es der VFB macht [ ist ja klar als VFB fan...]
aber so wies aussieht machts Bremen. Doch eins ist klar.. ohne Ailton wären die nicht mal halb so gut... und da ihnen beinahe alle spieler davonlaufen, glaube ich dass die nächste Saison in derunteren Tabellenhälfte spielen.
Aber Bayern.... die sin so schlecht... des wird nix..
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!