Das war Taktik, da hat Bremen kräfte gespart,lach.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
lol
Naja warten wir diesen Spieltag ab, sollte Bayern gegen 1860 gewinnen und Bremen in Bochum verlieren, sehe ich durchaus wieder Chancen für den FCB, da Bremen am 32. Spieltag in München antreten muss. Und bei einem Sieg der Bayern gg Bremen wären es dann nur noch 2 Punkte bei noch 2 Spielen, vorrausgesetzt der FCB gibt sich keine Blöse mehr.
Punktet Bremen allerdings am Sonntag in Bochum, ist das Ding meiner Meinung nach endgültig entschieden.
Gruß![]()
Moin,
Meiner Meinung nach, ist das ding schon lange gegessen
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hehe und wenn ich sag,dass bayern es nicht verdient hat, tu ich gleich werten... *gg*
Ich findz schade,dass der VFB sein tief hatte,sonst hätten die echt chancen gehabt...
Aber Bremen machts. Das einzigst interessante ist jetzt noch der Kampf um platz 2.
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Stimmt der VFB hätte echte Chancen gehabt, aber dafür ist die Truppe der jungen Wilden noch zu unerfahren.
Moin,Original von Gorby
Stimmt der VFB hätte echte Chancen gehabt, aber dafür ist die Truppe der jungen Wilden noch zu unerfahren.
Die lernen bestimmt draus!!
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
So, nun wo es nur noch 6 Punkte sind, frag ich mich ernsthaft, wie lange Bremen sich noch ausruhen willOriginal von Gorby
Aber als Bayernfan ist es mir recht ... sollte Werder allerdings zu alter Stärke zurückfinden, so respektiere ich das dem Saisonverlauf entsprechend
Gruß![]()
sers leutz,
ich find des wird noch richtig knapp, denn bayern hat schon oft in sachen meisterschaft glück gehabt (sehr viel sogar)
Mein lieben Freunde ihr kennt die Hanseaten nicht. Immer dran denken " Am Ende der Schlacht werden die Toten gezählt." Werder wird Meister und so ist es.![]()
Hi
mittlerweile hat sich das Blatt ja wieder ein wenig gewendet , obwohl ich es Werder , auch als Bayern Fan immer noch gönnen würde ...
langsam wird es selbst mir langweilig , dass immer die Bayern mit absolutem Dusel die Meisterschaft den anderen kämpfenden Teams ablucksen
hanshelm
Na wenn die Bayern gegen Bremen gewinnen und die bremer noch ins verlieren wenn baern gewinnt dann wird es spannend
Ps: äusert euch zu baern oder bremen in meinem forum
www.meinsuperforum.de.vu
@ Derlage
ich mein Fußballmeister und nicht Eishockey.
Wir wollen alle in Bremen die Meisterschaft feiern.
Moin,
Bremen wird Meister.
Da Bayern zurzeit nur 1:1 gegen Köln spielt
Und Bremen seiner Seite 4:0 gegen hamburg führt.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Mal nicht so voreilig, sieht aber sehr gut aus für Bremen.![]()