+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: .bin file wird nicht gesehen/kann nicht gebrannt werden??? Hilfe!

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0

.bin file wird nicht gesehen/kann nicht gebrannt werden??? Hilfe!

hi leute,

ich habe mir ein .bin file einschließlich dazugehörigem .cue file gezogen. file ist fertig geladen. will nun mit nero über image brennen (stelle mir die dateitypen .nrg, .iso., .cue ein, wie man das halt so macht) gehen und sehe im explorer von nero nur die.cue file. bin file wird gar nicht erkannt. obwohl ich das isobustertypische icon habe für ein .bin file!

will ich die datei manuell hinzufügen zu nero, kommt die meldung "unerwartetes dateiformat"!!!!! was geht´n hier ab? bin ratlos ehrlichgesagt. wisst ihr was zu dem problem? wäre euch für jede hilfe dankbar.

greets tommy63
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Thanks
    0

nochmal ich

ach so, mit isobuster kann ich zwar entpacken, kann dann das entpackte große file nicht öffnen mit dem mediaplayer..mmhh...seltsam!
    greets tommy63

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn man mit nero ein Bin/Cue-image brennt, dann lädt man nur das cue-File, über das cue-File lädt nero dann automatisch das Bin-File. Natürlich muss in der Cue-File der gleiche Bin-Datei-Dateiname angegeben sein. wenn nicht einfach mit dem Editor die cue-File an die bin-File anpassen oder umgekehrt.

Wenn du den Film mit Isobuster entpacken aber nicht abspielen kannst, würde ich mal den Video-Lan Client zum tsten herranziehen, klappt dies auch nicht , besteht die Möglichkert das der Film defekt oder ein Fake ist.

Thanks
    0
    eigentlich auch schon 100 mal gemacht...muss nen blackout gehabt haben...ohje...nix für ungut.

danke trotzdem....hab seit 6 wochen frühschicht, chronischer schlafmangel...jep! daran musses liegen*ggg*!

greets & thx,

tommy63
    greets tommy63

rainman2
    Gast Avatar von rainman2

Ausrufezeichen

hi
    ich habe ebenfalls ein prob mit meinem brenner und cue/bin brennen.
    immer wenn ich die cue datei öffne und dann bei nero brennen will komm die meldung: Can not write compilation in TAO with this recorder.
    Ich musste meinen vorderen brenner nach einem Jahr zurück bringen wegen defekts und habe dafür vom gleichen anbieter den nachfolge brenner bekommen also das neuere model und nun gehts nicht mehr. alles andere kann ich brennen.

hope some how can help me

bye

+ Antworten