+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Name des Anrufers wird nicht mehr angezeigt

blaesy
    Gast Avatar von blaesy

Name des Anrufers wird nicht mehr angezeigt

Hallo,

habe mein 6510 schon etwa ein halbes Jahr und bisher lief alles problemlos.

Seit kurzer Zeit jedoch wird nicht mehr jeder Anrufer mit seinem im Telefonbuch gespeicherten Namen angezeigt, sondern nur noch die Rufnummer. Bei den SMS ebenfalls. Hab die betroffenen Kontakte schon gelöscht und neu eingegeben, hat allerdings nichts gebracht. Es sind auch nicht alle Kontakte betroffen, ebenfalls Netzunabhängig, also sowohl E+ als auch D1 und D2.

Hat vlt. jemand eine Idee, woran das liegen kann?

danke schonmal im vorraus,

blaesy

dieter g
    Gast Avatar von dieter g

RE: Name des Anrufers wird nicht mehr angezeigt

Das Problem hatte ich auch einmal. Die Ursache: die Telefonnummern waren nur auf der SIM-Karte gespeichert. Nachdem ich die Nummern in das Handy-Telefonbuch kopiert hatte, funktionierte die Namensanzeige wieder.

Gruß Dieter

Bruasat
    Gast Avatar von Bruasat

RE: Name des Anrufers wird nicht mehr angezeigt

Am besten du gehst zur deinem SHOP und beschwerte dich dort wenn du glück hast bekommst du vieleicht neues HANDY auf jeden fall versuch es Brua´s Homepage

teutatis
    Gast Avatar von teutatis

2 mal?

Es kann auch sein, dass du diese Nummer unter 2 versciedenen Namen abgespeichert hast. Nun kann das Handy nicht entscheiden, welchen Namen es anzeigen soll und zeigt nur die Nummer.

PS: Es könnte auch der gleiche Name 2 mal gespeichert sein (1x SIM, 1x Telefon)

sweetjani
    Gast Avatar von sweetjani
    Hi,

du mußt einfach nur die namen von der SIM auf das Telefon Kopieren das wars...

+ Antworten