Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59

Thema: Vosicht!!! bei kazaa!! kollegen haben anzeige bekommen!!!!!!!!

fatih86s
    Gast Avatar von fatih86s

Vosicht!!! bei kazaa!! kollegen haben anzeige bekommen!!!!!!!!

hi, zwei freunde von mir haben eine anzeige bekommen, weil sie illegal über K.lite heruntergeladen haben. Ich habs auch bis gestern gemacht aber als ein anderer freund auch erwisch wurde habe ichs gelöscht. unzwar schreibt ein typ namens Polizei s-h von ICQ aus, dass der jenige sofort aufhören sollte mit dem downloads. Bei ihm soll unter dem ip kazaa trafic downloads oder so erscheinen. auf jeden fall waren die bullen am nächsten tag bei denen!!! jetzt ohne scheiß!!!!!

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Vosicht!!! bei kazaa!! kollegen haben anzeige bekommen!!!!!!!!

Warum sollte die Polizei ankündigen wenn sie einen "besuchen" kommt? Damit man sicher noch Zeit hat im Ernstfall seine Festplatten zu zerstören oder verschwinden zu lassen. Und dann noch per ICQ. Wenn, dann machen die das schriftlich.

Also nix gegen dich, aber die Geschichte nehm ich dir nicht ab.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Daddy ist auch nicht.

und wenn dannn machen sie es per Mail ich spreche aus Erfahrung.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

fatih86s
    Gast Avatar von fatih86s
    Ich wusste es doch, dass ihr mir nicht glaubt. ich schwöre das stimmt . es ist dieser person, der sich gemeldet hat.. ICQ numemr: 254103347 polizei s-h . Ich habs auch nicht geglaubt, als ich es gehört habe. ich habe zu meiner FReundin gesagt, das ist ne verarsche. Dann hat sie gesagt, dass eine freundin, auch die selbe nachricht bekommen hat und am nächsten tag sollen die bullen bei ihr gewesen sein und heute waren sie bei meiner Freundin die wollen nochmal kommen weil die mudder nicht da war. Die hat mir gesagt, dass sie den rechener überprüft haben sollen und sollen nicht viel gefunden haben. Als sie mich gestern per ICQ angeschrieben hat, habe ich ihr erklärt wie sie kazaa am besten weglöscht. also aus dem registry usw. wie sie alle mp3 löscht usw.... glaubt mir es stimmt.

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Bin mir nicht sichre, ob ich Dir das glauben soll. Klingt etwas komisch. Was wäre denn, wenn ich überhaupt kein ICQ hätte? Was würden sie dann machen?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

fatih86s
    Gast Avatar von fatih86s
    ICH ZWINGE AUCH KEINEN HIERM MIR ZU GLABEN. Warum sollte ich mich denn hier angemeldet haben? um euch zu verarschen? es stimmt aber. Ich weis nicht was er geschrieben hätte, wenn du kein ICQ hättest.

Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88

JA VORSICHT, ne Freundin meiner Schwester hat auch ne Anzeige bekommen und muss über 120.000€ zahlen. Also VORSICHT!

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70

Sorry Jungs aber das ist ja mal wieder ein schickes Schauermärchen.

Schön wenn ihr dann auch noch eure Festplatten formatiert wenn es so sein sollte das die Sheriffs euren Rechner nachschauen finden sie die Daten ob ihr es wohl oder nicht so öft könnt ihr die Platten gar nicht wieder vollmüllen und neu formatieren das sie nichts mehr finden.
    Auch die Mechanische zerstörung klappt nicht also braucht auch keiner hinzugehen und sich mit dem Hammer zu bemühen.

Per ICQ ist ja mal knuffig , die Sheriffs werden auch immer moderner *rofl*
    Wenn überhaupt mal was passieren sollte könnt ihr es glauben das die Herren Staatsdiener sich ganz bestimmt nicht anmeden bevor die auftauchen.Und vorwarnen tun die euch sicher auch nicht.

Wenn dann bekommt ihr ne Nachricht von Eurem ISP der eigentlich dazu verpflichtet ist die verstösse gegen das Urheberrecht zu melden in dieser EMail die dann von AOL , Telekom , Tiscali und wie sie sich auch immer nennen werdet ihr daruf hingewiesen das ihr dieses unterlassen solltet da sonst eine Behördliche Verfolgung ansteht. Und eines könnt ihr mir glauben die Wissen wo ihr saugt.

Zumal die Herren der Polizei nicht unbedingt auf die kleinen aus sind , denen geht es zur Zeit vielmehr um die Großen die sowas Gewerblich betreiben , noch zumindest was sich ja auch mal ändern kann.

Aber ist ist ja wie immer im Leben : Man kann es treiben und übertreiben.

Ärgerlich für die wo die Sheriffs mal vorbei kommen und sie haben nicht eine Original CD , DVD oder was auch immer mehr zu Hause das kann sicher teuer werden.

In diesem Sinne lasst den Hammer wo er ist und die Platten auch nicht gleich formatieren bringt eh nichts.

joon
    Gast Avatar von joon

Wenn die Bullen so drauf sind, warum machen die dann nicht erst solche Seitenplatt, wo man sich das Zeug runterladen kann. Wäre doch sinnvoller oder? Wer kann sen schon 120.000 € löhnen???

Cerberus70

Weil das einstellen der Internetseiten mit diesen Angeboten nicht verboten ist.
    Das nutzen der Angebote ist nicht erlaubt.Weil der der die Seite ins Netz stellt verlinkt dich ja nur auf das Angebot.Srafbar macht Du dich dann wenn Du das Zeug ziehst das ist der verstoss gegen das Urheberrecht.
    Die 120.000€ sind genau so aus der Luft gegriffen wie die ganze Story.
    Wenn es schon heißt der Kollege von nem Kollegen und so weiter da geb ich schon gar nichts mehr drauf.Schön blöd wer da seine Festplatten formatiert, zumal wie schon erwähnt das alles sowieso nichts bringt.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Und solche Summmer gibt es hier in Deutschland nicht, wenn das jetzt in Ami land gewesen wäre, dann hätte man sich darüber streiten können, aber in Germany, Sorry die Story stinkt zum Himmel.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Cerberus70
    Jepp ... Ganz meine Meinung.
    Besser könnte man es gar nicht mehr ausdrücken.

Aber hauptsache Fathi hat seine MP3´s und KLite gelöscht mit den Registry einträgen zwar unnötig aber na ja erst mal Löschen ist ja mal wichtig. *fg*

Pulsdriver
    Gast Avatar von Pulsdriver
    120.000 Kröten das ich nich lache eine bekannten haben sie erwischt weil ihn einer verpfiffen hat er hat eine straf anzeige bekommen darf sozialstunden machen und 2.500 euro strafe zahlen des seine eltern übernehmen werden

MFG Pulsdriver

ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra

ich weiß inzwischen auch nicht mehr, was ich glauben soll.

i mein kazaa verwende ich sowieo nicht. aber wie können die über kazaa an die ICQ# des opfers kommen? troja?

Des weiteren, warum mit vorwarnung?

was ich mir vorstellen könnt. dass die jemand (der die ICQ#) von denen hat diese vorgewarnt und dann bei den bullen verpfiffen hat.

Glaubts echt die machen sich die mühe da zu suchen? die stellen sich lieber mit der radar cam aufm straßnrad.... da verdienens auch nich schlecht und das ist einfacher.

mfg.

ch1M3ra

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hallo,

ich glaub´s auch nicht. Das jemand erwischt wurde und eine entsprechende Strafe zahlen musste-okay, kann sein. Aber nicht mit Vorwarnung. Stellt Euch vor die Polizei würde jedem identifizierten Ladendieb mitteilen sie kämen am nächsten Tag um ihn samt Beute einzusammeln....

Ne, ne, davon lass ich mich nicht verunsichern.

Schönen Sonntag, sonne71
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte