Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Vosicht!!! bei kazaa!! kollegen haben anzeige bekommen!!!!!!!!

Cerberus70
    Gast Avatar von Cerberus70
    @Dodge

Wie gesagt ich bin nicht von der Staatsanwaltschaft und habe damit auch wenig zu tun.

Sicher ist die 120000€ sind frei erfunden, diese Höhe wird nie erreicht werden.
    2500€ könne eher in Betracht kommen, es wird sicher im Urteil gewichtet werden ob Du nun das ganze GEwerblich betreibst oder für den Home gebrauch desweiteren wird es sicher auch um die MEnge gehen, findet man nur einen Film oder 100.Verdienst Du Geld oder bist Du Schüler ?? Alles in allem wird es jeweils individuell von den Gerichten beurteilt.
    Wie ich schon einmal geschrieben habe, es gibt keine Tabelle in der aufgelistet ist was dich wieviel kostet.

AOL und T-Online senden Dir erfahrungsgemäß eien EMail bevor sie die Daten weitergeben.Es gibt aber auch ISP´s die die Daten direkt weitergeben. Was allerdings nicht bedeutet das die ISP´s dazu verpflichtet sind Dir die Mail zu schicken.

Das BKA kümmert sich auch darum ,denen geht es aber eher um die ganz Großen Fisch , die Hauptarbeit liegt bei den Ländern also den LKA´s.

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0
    aso jetzt ist es mir wieder eingefallen was ich noch fragen wollte also mir werden andauernd viren und trojaner geschickt obwohl ich so gut wie nie im internet außer in diesem forum bin irrgendwann schließe ich meinen rechner nicht mehr ans internet an
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0
    ich bin schüler und danke is schon interessant wenn ma mit jemandem vom bka spricht *freue* könntest du meine andere frage bitte auch noch beantworten wenn du was weißt dagegen ich habe ja noch eine andere e-mail adresse da ist das nicht so
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,,

@dodge,

Denke mal an die Edit-Funktion du hast 10 Min zeit, einen post zu löschen oder was hinzuzufügen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    aso wusste ich nicht sry aber danke
    Grüße an alle, dodge

Cerberus70
    Gegen deine Viren und Trojaner hilft Dir nur ein gutes Antivirenprogramm.

Das kommt nur daher das du deine EMail Adresse im Internet veröffentlicht hast. Somit bleibt es nicht aus das Du Mails mit Viren und
    Trojanern bekommst genau wie Spam.
    Ein gutes Virenprogramm sollte DIr helfen.

Ich arbeite nicht für das BKA ich bin Angestellt beim LKA nur um korrekt zu bleiben.

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    @cerberus

danke für die info´s . wenn ich mal wieder fragen auf dem herzen habe, werd ich dich anposten. bis dahin und viel erfolg bei der suche nach den schwerverbrechern. weidmanns heil oder wie sagt man doch gleich?
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

Cerberus70
    Kein Problem.

Ach so , noch was ich habe nur indirekt ein Filesharing Programm angegeben.

IRC ist im Sinne des Erfinders kein Filesharing Programm.
    Ich bekomme zum ersten kenien Connect zu mehreren Usern wie bei P2P Netzwerken und es zieht niemand bei mir.
    es ist eher mit FTP , oder gar dem Instant Messanger zu vergleichen.

Es ist ein Chat Programm mit dem es möglich ist Daten zu versenden, was vorraus setzt das jemand einen Server betreibt *fg* und die Daten auf einer Festplatte hat.

DivZ
    Gast Avatar von DivZ
    .... und warum sagst du uns das jetzt? *g*
    nur so? oder hat dich jemand gefragt *nachguck*
    nee...

Nichts für ungut, aber das hat michgrade so gewundert.
    Es wäre natürlich lustig, wenn du selber so ein "kleiner Fisch" wärst.
    <-- Cerberus *fg*

Cerberus70
    Dann hast Du den Thread nicht richtig gelesen.

Tommy sagte das ich selber ein Filesharing Programm angegeben hätte und anderen Rate es nicht zu tun.

Deshalb hab ich nun geschrieben das IRC kein Filesharing Programm ist. Ist mir leider erst vorhin wieder aufgefallen. Aber auch Du hast es scheinbar überlesen.

Ich bin weder ein kleiner Fisch noch ein Großer.

Urgestein Avatar von tommy63

Thanks
    0
    ist auf jeden fall interesant, mit dir ein wenig gedankenaustausch zu betreiben. hau rein!
    greets tommy63

---------------------------------------
    ich weiß, daß ich nix weiß

MadMax2002
    Gast Avatar von MadMax2002
    ich les immer was von FTP Server, wo sowas nageboten wird...jetzt mal genaz ehrlich, sowas hab ich noch nie gefunden und bin schon seit 4 Jahren Online!!! Das einzige was ich mal hatte war ein Server mit demos, da hab ich mir was mit 100 irgendwas MB gezogen was dann auch noch kaputt war!!!

also wenn es sowas gibt...WO DENN???

Ciao
    Jens

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

UM Ftp Server zu finden, brauchst du entweder gute Kontakte oder gute FXP Boards, z.b www.oliwood-board.de.vu

So im Web findet man sie auch nicht so einfach!

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Da das nicht zu dem Thema passt und sowieso nicht hier hin, schließe ich an dieser Stelle.
    Der Thread ist ja auch schon alt.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234