+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ein Engel

Luudaa
    Gast Avatar von Luudaa

Böse Ein Engel

Auf einmal stand er da
    ich fragte mich, wie's geschah,
    um mich herum war alles hell,
    ich sah ihn an, es ging ganz schnell,
    mein Herz schlug mir bis zum Hals,
    auf einmal knallts,
    eine Kugel, die ihn durchbohrt,
    schon war meine Freude fort,
    rundherum spritzt sein Blut,
    ich fasste meinen Mut,
    rannte zu ihm hin,
    wie kann das sein, dass ich traurig bin?
    Nehme seinen Körper in die Arme,
    streichle ihn, weine,
    meine Augen versinken in seinen,
    bevor sie langsam zugehn,
    für immer,
    doch mein Schmerz wird immer schlimmer,
    ich sah in sterben,
    den Boy meiner Träume,
    in meinen Armen schlief er ein,
    das musste ein Engel sein!

Kritik und Lob wär ist willkommen

Luudaa
    Gast Avatar von Luudaa

ups

verschrieben. -wär^^

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    steh eigendlich nicht so drauf, gedichte von anderen zu bewerten, denn wenn einer so etwas schreibt, ist es meistens was persöhnliches... und wie soll man was persöhnliches kritiseiren wenn man denjenigen gar nicht kennt... auch wenn man jemanden gut kennt sollte man da soetwas nicht kritisieren... höchstens sagen wie man es findet, oder auf irgendeine art "beraten" <- hört sich dumm an ich weiß ... ist meine meinung.

hab mir deine homepage angeschaut, die ich wirklich informativ fand. hast echt schon viel durchmachen müssen mit deinen 15 jahren.

nochmal zu deiner bitte... fand den hier (echt traurig... ist dir aba nicht echt passiert oda?) und die vielen auf deiner seite lesenswert(klasse super toll fett abgefahren kann man da nett sagen, wegen dem inhalt von manchen...wäre unagebracht)... schreib einfach weiter!!!

ich werde es aufjedenfall tun, und es ist mir eigentlich egal wie die leute es hier finden... bin kein literatur ass...und ein dichter schon gar nicht ... hauptsache meine Grosse bekommts mit

Luudaa
    Gast Avatar von Luudaa

Daumen runter Hm...

Gut, stimmt schon. Dann eben: Sagt mir, wie ihr es findet . Oder nich :P Also mir is es eigentlich egal. Danke für das Lob der Hp bin aber erst 14... noch
    und das im Gedicht ist mir nicht passiert, nein, aber ich verbinde damit ein Erlebnis (nix schlimmes), und ich kanns nich beschreiben

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    hab aufgerundet, wirst ja bald 15 *einkläglicherversuchsichausderaffärezuziehen*

Luudaa
    Gast Avatar von Luudaa

Pfeil hehe

lol, guter Versuch ;D

+ Antworten