+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 84

Thema: Stadtplan *dringend* sorry

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... mit Dunkeldeutschland ist das Gebiet der ehemaligen DDR gemeint, nachdem der Begriff Ostdeutschland ja verpönt war und auch nicht ganz stimmt, da das Gebiet der ehemaligen DDR ja historisch korrekt eher als Mitteldeutschland bezeichnet werden müsste...

... hat sich halt jemand dann Dunkeldeutschland ausgedacht...

Aber nu büdde wieder back to topic...

Regards
    Edgar

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Hi!

Und, hat mittlerweile jemand einen Ort gefunden, wo ich an ein paar Stadtpläne kommen kann? Ich hätte gerne wenigstens mal einen zum Testen. Ich kauf ja nichts was ich nicht mal richtig getestet hab. Erst recht nicht zu dem preis. Die Demo ist was billig.

Gruss
    Toadie

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

leider habe ich den bis dato auch nirgents geehen und kanne sirgentwie garnicht verstehen den den gibs ja nun schon ne weile

*warscheilich schrekt hier der preis ab *mir gehts ja genauso

feivel21

*würd mich trotzdem über Berlin freuen

hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    also im gegensatz zur demo gibt es beim richtigen stadtplan von dresden (und vermutlich auch bei den meisten anderen städten):

1. keine Hausnummern
    2. nicht so schöne bildchen von häusern wie im demo-ausschnitt
    3. keinerlei einträge in der kategoriesuche (nichtmal banken, wie in der demo)

aber sonst funktioniert eigentlich alles ganz gut. bis auf den support natürlich... man bekommt nämlich keinerlei antwort. das geld wird aber abgebucht ;-)

greetz.... hugel

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

hy ich brauche den Berliner von daher schon dringend da ich in letzter zeit ständig unter wegs bin wegen nem Job *heuel

uind meine orientiereung ist leiedr unter aller sau

aber wen du den von dresten hast *wen ich richtig gelesen hab kanste bestimt auch ein parr leute sehr glücklich machen *übelegs dir mal :-)

feivel21

W!cked
    Gast Avatar von W!cked
    Original von hugelmopf
    also im gegensatz zur demo gibt es beim richtigen stadtplan von dresden (und vermutlich auch bei den meisten anderen städten):

1. keine Hausnummern
    2. nicht so schöne bildchen von häusern wie im demo-ausschnitt
    3. keinerlei einträge in der kategoriesuche (nichtmal banken, wie in der demo)

aber sonst funktioniert eigentlich alles ganz gut. bis auf den support natürlich... man bekommt nämlich keinerlei antwort. das geld wird aber abgebucht ;-)

greetz.... hugel
    bin auch aus dresden...
    kannst du das teil ma online stellen???

hugelmopf
    Bevor jetzt alle weiterfragen: Ich habe diesen Stadtplan per Rechnung gekauft, also meinen Namen und Adresse angegeben und es dann nach ein paar Tagen mit Hilfe eines mir zugeschickten Codes runtergeladen (der was weiß ich wo auch in den Files stehen könnte). Werd also nicht meine Files zum Download o.ä. anbieten... nicht aus Bösartigkeit oder so, sondern einfach aus Vernunft. Also bitte keine Fragen mehr, sonst komm ich mir auch so schlecht vor.

Sorry... Frank

PS: Ich weiß, dass es viele gibt, die hier irgendwo Software bereitstellen, aber die haben sie wahrscheinlich nicht so direkt gekauft. Und ich vermute, das ist auch der Grund, warum man alles mögliche hier bekommt, bloß die Stadtpläne nicht.

Und ich finde übrigens, dass 7,50€ (die ich z.B. für Dresden bezahlt habe) nicht so unverschämt viel für so ein nützliches Dingens sind. Bezahlt man ja für nen Buch-Stadtplan auch (fast), bloß dass man den nie dabei hat, wenn man ihn braucht ;-)

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Ein Buch Stadtplan ist ja auch realistisch gesehen viel sinnvoller. Auf so einem kleinen handydisplay ne ganze route sich anzuschauen stell ich mir doch ziemlich schlecht vor

hugelmopf
    Ich finde es für die Stadt ok... man kann ja Markierungen setzen, so dass man die Verbindungslinie zwischen Anfangs- und Zielort hat und sich an der entlang nen Weg durch die Stadt suchen kann :-)

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    klar, aber auf so einem kleinen display. da ist man ja wenn man durch die stadt fährt nur mit weiterblättern beschäftigt. ist ja eigentlich nicht im sinne des Handyverbots im auto ;-)

zoR0
    Gast Avatar von zoR0
    Original von hugelmopf
    Bevor jetzt alle weiterfragen: Ich habe diesen Stadtplan per Rechnung gekauft, also meinen Namen und Adresse angegeben und es dann nach ein paar Tagen mit Hilfe eines mir zugeschickten Codes runtergeladen (der was weiß ich wo auch in den Files stehen könnte). Werd also nicht meine Files zum Download o.ä. anbieten... nicht aus Bösartigkeit oder so, sondern einfach aus Vernunft.
    genau...jedesmal wenn jemand den stadtplan kauft werden die programmierer eingeschaltet damit die irgend nen vermerk in den code einfügen können:-)also mal im ernst, in den files ist 100% nirgendwo zu finden wer den plan gekauft hat...das könnte man höchstens anhand der serial rausfinden aber die braucht man ja gar nicht zur installation

heidelbeer
    Gast Avatar von heidelbeer
    Wer hat Hamburg?

saber-rider1
    Gast Avatar von saber-rider1
    Könnte mir vielleicht jemand München und Hannover per Mail schicken???

TitanBlue
    Gast Avatar von TitanBlue
    Ich war schon in Köln und Berlin, aber noch nie in München, Hamburg oder Bonn. Vielleicht sollte man einfach mal die Reiseerfahrungen untereinander austauschen, dann ist auch bald was bei Yahoo

PS: IMO sind die TomTom-Pläne die besten. Die Demos der anderen, die ich gesehen habe (Berlin), waren ja nicht viel mehr als aufgeplusterte GIFs

ubt
    Gast Avatar von ubt
    Ich tausche gern. Wohne übrigens in Hamburg.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte