+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 84

Thema: Stadtplan *dringend* sorry

herry666
    Gast Avatar von herry666
    logo

das prob. habe ich auch...aber eben NUR auf der suche....noch NIX gefunden.... *augenzwinker* !!!!!!!!!!!!!

Urgestein Avatar von joebalc

Thanks
    0
    herry666, ich habe dir ne pn geschickt...

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Hi,

wenn einer was von Frankfurt findet, wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir was sagt!!

herry666
    Gast Avatar von herry666
    an joabalk

sorry habe nix im pn.....

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Hi!

Mich würde Köln sehr interessieren. Aber Düsseldorf wäre für mich auch interessant ;-)

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    jo genau köln düsseldorf oder solingen würd ich auch gern haben..... hab noch nie ne seite gesehen wo man die teile runterladen kann .... noch net mal dat dingen aus irgendeiner großstadt (münchen u.s.w.)

Thomm
    Gast Avatar von Thomm
    Original von AMP-U01
    jo genau köln düsseldorf oder solingen würd ich auch gern haben..... hab noch nie ne seite gesehen wo man die teile runterladen kann .... noch net mal dat dingen aus irgendeiner großstadt (münchen u.s.w.)
    Schau mal hier:

http://pdassi.download.de/product.ph...&prod_id=12174
    oder
    http://smartsam.de/vendor.php?id=2265

aber leid... nur mit Zahlemann & Söhne.

Gruß vom Oktoberfest

Aufsteiger/in Avatar von PitBull

Thanks
    0

Ausrufezeichen

Hat noch niemand solche Stadtpläne bei einer Group gesehen ?
    MfG PB

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Also ich hab glaub ich jetzt alle groups die es im Symbian bereicht gibt durchsucht und leider noch absolut nichts gefunden.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wie denn? Damit die hochgeladen werden können muss die erstmal irgend jemand kaufen... anders geht es nicht... es gibt keine Trials, die man cracken könnte... ...

Regards
    Edgar

Übrigens hier mal die Liste der im Moment verfügbaren Städte...

Aachen, Augsburg, Bamberg, Berlin, Bochum, Bonn, Bottrop, Braunschweig, Bremen, Darmstadt, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Duisburg, Erfurt, Essen, Frankfurt a.M., Freiburg, Göttingen, Hamm, Hamburg, Hannover, Heilbronn, Kassel, Kiel, Köln, Leibzig, Lübbeck, Magdeburg, Mainz, Mühlheim, München, Neuss, Norderstedt, Nürnberg, Oberhausen, Oldenburg, Pforzheim, Regensburg, Saarbrücken, Solingen, Stuttgart, Trier, Unna, Wiesbaden, Würzburg, Wuppertal,

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Naja. So toll find ich die pläne aber nicht das ich da so viel geld für ausgeben würde. Damit kann man ja nicht so wirklich navigieren. Also die Demo überzeugt mich nicht wirklich

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

mit dem kaufen da geb ich dir recht

allerdings haben ein parr schon den einen oder anderen gekauft allerdings kann ich es auch keinem verübeln diese nicht anzubieten da die ja auch verdamt teuer sind

Feivel21

trotzdem hoffe ich noch auf die guten leute die die Stadtpläne auch den anderen zur verfügung stellen

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Nagut, wenn man echt oft verwendung für die Pläne hat oder in der jeweiligen Stadt wohnt kann ich das ja auch verstehen.
    Aber für mich wäre das wieder mehr spielerei. Den einzigen den ich richtig gut gebrauchen könnte wäre der von Bonn. Aber wenn mir jemand einen anderen anbietet sage ich auch nicht nein.

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Jetzt bin ich aber platt, wofür braucht man denn in Bonn einen Stadtplan??? So groß ist das Städtchen nun auch wieder nicht und komisches Einbahnstraßenwirrwarr gibts erst in Köln.

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

hy

also ich hatte in bonn ein halbes Jahr berufschule und muss sagen ich hab leider nix anderes gesehen weil ich mich einfach nirgents zurecht finde da wäre ich über sowas echt glücklich gewesen

ja und jetzt bin ich in Berlin und glaubmir das ist noch schlimmer

Feivel21

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte