+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 84

Thema: Stadtplan *dringend* sorry

FrostByte
    Gast Avatar von FrostByte
    Okay, das kann ich nachvollziehen. In Berlin war ich noch nicht, Bonn kenne ich recht gut. Meinst du die Berufsschule gegenüber von der Irrenanstalt? Ich hab mich an so manchem Morgen gefragt ob ich nicht ins falsche Gebäude rein bin.
    So, genug gespammt.

m3ssiah
    Gast Avatar von m3ssiah
    ich glaube nicht, dass mir jemand einen stadtplan von würzburg schicken könnte
    dabei bräuchte ich so dringend einen

Thomm
    Gast Avatar von Thomm

Stadtplan

Schon interessant, je teurer die proggis werden, desto rarer werden sie.

Gruß vom Oktoberfest

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Kann man doch auch verstehn oder? Würdest du dir z.B. ein Prog für sagen wir mal 50¬ kaufen und dann sofort ins Netz stellen, damit es jeder hat obwohl die gar nix dafür gezahlt haben??

Toadie20
    Gast Avatar von Toadie20
    Bin auch in Bonn auf der Berufsschule. Meine heißt Heinrich-Herz-Berufskolleg. Wäre schon schön mal nen Stadplan von Bonn zu haben. Ist ja im prinzip eh nur spielerei.

FrostByte
    Naja, also die Ecke um das Endenicher Ei herum finde ich schon recht verworren. Und wenn man beim Knauber anhält um jemanden zu fragen hat man im Handumdrehen eine dieser leichtbekleideten, jungen Damen auf dem Beifahrersitz. Das kann man mit nem Stadtplan verhinden. Moment, irgendwas war falsch an dem Satz...

Also der Sankt Augustiner Stadtplan, das ist in der Nähe von Bonn, kostet grade mal zehn €uros. Allerdings braucht man für die Stadt nun wirklich keinen Stadtplan mehr.

Thomm
    Gast Avatar von Thomm
    Original von taapo
    Kann man doch auch verstehn oder? Würdest du dir z.B. ein Prog für sagen wir mal 50¬ kaufen und dann sofort ins Netz stellen, damit es jeder hat obwohl die gar nix dafür gezahlt haben??
    Hab ich schon, gut, es hat zwar keine 50.- gekostet, waren halt nur ein paar 0815 Games, aber ich meinen leben und leben lassen.

Gruß vom Oktoberfest

-XEON-
    Gast Avatar von -XEON-
    Hat jemand ein Stadtplan für mich?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... du solltest vielleicht mal den Thread lesen... statt einfach blöd los zu posten...

... außerdem § 13 ist für diesen Thread nicht außer Kraft gesetzt und so langsam nähert man sich der magischen Grenze ab der das C-Wort greift...

Regards
    Edgar

Thomm
    Gast Avatar von Thomm
    Original von BigEddie
    Hi,

... du solltest vielleicht mal den Thread lesen... statt einfach blöd los zu posten...

... außerdem § 13 ist für diesen Thread nicht außer Kraft gesetzt und so langsam nähert man sich der magischen Grenze ab der das C-Wort greift...

Regards
    Edgar
    Bitte nicht das C-Wort, vielleicht hat noch jemand nen heissen Tipp.

Gruß vom Oktoberfest

hugelmopf
    Gast Avatar von hugelmopf
    Weiß nicht, ob Ihr es gesehen habt, aber viele Stadtpläne sind momentan preisgesenkt... wegen des Tags der Deutschen Einheit :-) (guckst Du hier: http://smartsam.de/shownews.php?news_id=212 )
    Bin am Überlegen, ob ich Dresden für 7,45 € statt 14,90 € runterladen sollte, die Stadtpläne find ich jedenfalls ziemlich cool, soweit ich das vom Berlin-Demo beurteilen kann. Aber habt Ihr auch manchmal das Problem, dass beim Scrollen ein Schritt übersprungen wird? Ich drück links und es geht zwei Schritte nach links usw. Ist ziemlich nervig, aber nur manchmal... nach wiederholtem Zoomen ist es bei mir bis jetzt immer weggegangen (um wiederzukehren). Weiß jemand mit einer Vollversion, ob das da auch so ist?
    Interessiert sich hier eigentlich auch jemand für Dresden?

Danke und Grüße, Frank

FrostByte
    Iiiih, Dunkeldeutschland.

hugelmopf
    Dunkeldeutschland? Hatte das was mit meinem Posting zu tun?

Wegen des Scrollens hab ich übrigens jetzt (endlich) bemerkt, dass man die Größe der Scrollschritte ja in den Optionen einstellen kann... ist also kein Problem mehr :-)

FrostByte
    Äh, ja! Wieso fragst Du?

hugelmopf
    ähhmmm... ich frage, weil ich nicht verstand. aber vielleicht bin ich ja auch etwas schwer von verstand :-)

dresden - dunkeldeutschland? wie dem auch sei, grüße aus dresden

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte