Kann mir jemand den Plan zu München oder Augsburg(wenns denn gibt)mailenSiteti@hotmail.com)
Wär cool!![]()
Kann mir jemand den Plan zu München oder Augsburg(wenns denn gibt)mailenSiteti@hotmail.com)
Wär cool!![]()
Ich bin immer noch auf der Suche,nach den Stadtplänen...
Kann mir nich' jemand helfen???
Ich würde mich ebenfalls über einen Stadtplan von Augsburg freuen.
Ich würde natürlich auch gegen irgentwas tauschen( ich hab' allerdings keine Stadtüläne).
Meine eMail: Undertaker2002@gmx.de
Bereits im Voraus Vielen Dank.
hi jungs bin neu hier
ich habe heute das stadtplan von berlin gekauft.
es ist die neuste version 1.2
die serial kriege ich vielleicht noch heute, wenn es heut nichts wird, dann 100 pro morgen.
also wer von mir berlin möchte, sollte mich entweder bei msn oder icq adden. (bei icq bitte vorher per mail bescheid sagen)
dann tausche ich mit demjenigen den stadtplan...
EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT
da hätte ich doch fast meine icq und msn adresse vergessen
msn: medjidov@hotmail.com
icq: 155155099 (icq bitte vorher per mail bescheid sagen)
meine mail: clony@gmxpro.de
immer wenn ich versuche mir ne route berechnen zu lassen oder wenn ich nach nem straßennamen suche stürzt das programm bei mir ab (geladene stadt ist veneding)!
kennt einer das problem und kann mir sagen worans liegt ??
schaut doch mal in n paar yahoo groups ... also münchen gibts so zimlich überall .... nur das schlimmste ist ..!!!!! weis irgendjermand wie man die dreggs dinger kaufen soll weil es sollte ja eignetlich ganz einfach unter tomtom.com funktionieren aber irgendwie komm ich nicht weiter als bis zu so nem dumme promotion-Key .... und ohne key kann man da anscheinend gar nicht einkaufen .... hätte sich aber auch schon alles erledigt wenn jemand den plan von Nürnberg hätte ...ich lad münchen heutew abend mal hoch extra für euch ...
![]()
hallo ich suche jemanden mit einem nokia symbian handy der pc suite hat, ich habe das siemens sx1 und dementsprechend auch kein nokia pc suite. für stadtplandienst braucht man aber pc suite um den stadtplan aufs handy zu laden. also ich habe alles notwendige berlin-setup und die serial habe ich heute vom hersteller bekommen.
kann mir jemand das über pc suite laden und dann die 41 mb sis.datei irgendwie senden. ich gebe ihm die setup datei und die serial..
wer mir helfen will bitte meldet euch, ihr habt auch was davon, den stadtplan von berlin...
gruß david
wer will tomtoms tauschen ???
ich kann bieten:
köln, amsterdam, berlin, paris, hamburg, london, venedig, düsseldorf, essen, frankfurt, koblenz, münchen, amsterdam, barcelona, brüssel, glasgow, helsinki, madrid, malaga, manachaster, new york, perpignan, rom, saragossa, toulouse
und suche dringend:
ulm, bonn,
sonst mal schaun was ihr habt - man kann ja nie genug pläne haben ;-)
also mail an zeppp@web.de
meines wissens gibt es die maps "noch" net
ahja und die die du hast gibs alle bei h**p://w*w.planet-kej.de
umsonst da braucht man nicht mal tauschen^^
ist das net cool^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
keine ahnung - ich hab se ausm edonkey !!
kann ich mir schon gut vorstellen, dass es die woanders noch gibt.
aber hey - mir is doch auch egal woher andere ihre maps haben .. also!!
Original von charlesown
In welche groups hast du München gesehen???schaut doch mal in n paar yahoo groups ... also münchen gibts so zimlich überall ....
THX
steht doch ne adresse in nem link paar weiter obenIn welche groups hast du München gesehen???
THX
oder überleg mal, wie du deine group nennen würdest, in der TOMTOM maps getauscht werden ??