-
nino700
Gast
bin neu brauche hilfe
hallo ich hab echt viel gelesen hier aber einen durchblick immer noch nicht .ein paar fragen
1 gibt es ein prog. womit ich bei videoaufnamen mit dem 3650 zoomen kann (wäred der aufnahme )
2ich hab einen BT acer adapter und mein 3650 was mus ich machen um die daten wie fexplorer und mp3go und eti cam auf mein handy zu bekommen .
was mach ich mit rm. dateien und wie kann ich die sehen auf dem handy
wäre echt nett wenn ihr mir helfen würdet oder links wo man genaue anleitungen findet .
vielen dank
-
dmc5
Gast
1. Ja, mit Photographer oder Camera FX
2. Hab kein Acer(kann dir dabei nicht weiterhelfen)
Und *.rm Files kanst du mit dem Real One Player anschauen
-
nino700
Gast
danke für die schnelle antwort
jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die daten mit den BT adapter auf den handy bekomme . und welsches der beiden programme ist nun das bessere photogrfer oder fx camera
-
dmc5
Gast
Mit der PC Suite, benutz mal die Suche, da steht viel über Acer drin
-
tim4ever
Gast
Photographer ist eindeutig besser
-
nino700
Gast
kann man damit echt videos aufnehmen und auch zoomen wärend der aufnahme . welche ist die aktuelle version
-
tim4ever
Gast
Hallo nino700,
Habe dir gerade eine E-Mail geschickt.
MFG
TiM
-
nino700
Gast
danke du aber auch . so nun weiter brauch ich eigentlich auch diesen fexplorer auf dem handy oder geht das alles auch ohne und wenn ich den brauch welcher ist der einfachste zum managen der daten
-
AMP-U01
Gast
also ich gehe mal davon aus das du den BT dongel schon komplett installiert hast...... wenn du jetzt den Fexplorer drauf haben willst dann klickst du einfach rechtsklick auf die datei ( fexplorer.sis) und dann..... Senden an --------- Bluetooth -------- (dann auf den namen von dinem 3650) wenn da nicht dein name steht klick auf Other und such nach deinem gerät. dann musst du eventuell auch noch nen passwort bestätigen, da tippst du dann im handy (am besten nur 1) und am pc klickst du dann einmal auf das BT symbol in der taskleiste und nestätigst das passwort das du am handy eingegeben hast auch nochmal. Dann wird die datei an das handy geschickt und du kannst diese datei dann auf dem handy installieren
-
nino700
Gast
ich die BT software von widcomm install. und mein prob ist nun das ich zwar vom handy auf meinen pc schicken kann aber nicht die daten von pc auf mein handy woran kann das liegen ich verzweifel hier noch .
-
nino700
Gast
also von handy zum pc das geht aner wenn ich zum beispiel eine datei fexplorer rechts klicke und da auf senden an dann bluetooth gehe kommt das feld kopiervorgang da setht dann
fexplorer - german 101 sis
von c:\nokia \nach datenübertragung\
ftp verbindung wird hergestellt
danach kommt
ftp verbindung daten werden gesendet
danach
ftp verbindung ist fehlgeschlagen
und das wars egal welsche file ich nehme unddas nervt
wenn man den fehler nicht findet
-
nino700
Gast
noch eins .
geh ich unten in der task leiste auf das BT icon klicke rechts da auf
schnellen verbindungsaufbau da dann auf seriellen bluetooth anschluss und auf nokia 3650 kommt das fenster mit status verbindung wird hergestellt .dasbleibt dann ca 30 sek wobei das BT icon grün wird .
danach kommt dann ein neues feld wo steht
fehler beim erstellen " bluetooth serial port"- verbindung mit gerät.
und wie gesagt von handy nach pc ist ok nur von pc zum handy ist gleich 0
wer weis da weiter
-
dmc5
Gast
Wenn das Icon grün wird, heißt es, dass er Verbindet, weiter kann ich dir leider auch nicht helfen
-
nino700
Gast
ja das ist mir klar aber aber es passiert nichts
bei verbindung erstellen wird es grün und mein handy fragt nach den pin .wenn ich ihn eingebe passiert erstmal nicht und dann zeigt der pc das die verbindung fehlgeschlagen ist.