+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: infarot beim gx10

k3p4
    Gast Avatar von k3p4

infarot beim gx10

So hab mirn gx10 übrers internet gekauft meinen vertrag bei vodafone verlängert und nu hab ich nen händy mit dem ich fast nix anfangen kann. Ersma zu kumpel hingegangen "hey alta schick mirm al nen paar geile bilder per irDA" "klar" ich mach infarot an er schickt mir mit geht nix... nun weiß ich nichtmal wie ich selber jemand was mit infarot schicken kann! Ich find nirgends einen Menüeintrag z.B. unter bilderoptionen wie beim panasonic wo ich jemand was senden kann! geht das mit dem Handy nicht? Ist das wieder abzocke von d2 wie das wap auf zurücktaste und muss ich die per MMS teuer verschicken? Oder gibts da irgend nen weg das zu versenden. Sagt mal bitte, danke

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: infarot beim gx10

Original von k3p4
    So hab mirn gx10 übrers internet gekauft meinen vertrag bei vodafone verlängert und nu hab ich nen händy mit dem ich fast nix anfangen kann. Ersma zu kumpel hingegangen "hey alta schick mirm al nen paar geile bilder per irDA" "klar" ich mach infarot an er schickt mir mit geht nix... nun weiß ich nichtmal wie ich selber jemand was mit infarot schicken kann! Ich find nirgends einen Menüeintrag z.B. unter bilderoptionen wie beim panasonic wo ich jemand was senden kann! geht das mit dem Handy nicht? Ist das wieder abzocke von d2 wie das wap auf zurücktaste und muss ich die per MMS teuer verschicken? Oder gibts da irgend nen weg das zu versenden. Sagt mal bitte, danke
    Nein, geht nicht!
    Einen Trick gibt es aber, ist zwar umständlich, was solls.
    Backup vom Handy machen, Bilder auslesen und per E-Mail verschicken.

Gruß
    StefanM

k3p4
    Gast Avatar von k3p4
    is ja super, da leg ich neben ner vertragsverlängerung noch knapp 100? hin und kann nichtmal das infarot benützen oder wie?

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

Irda

Das Infrarot ist nur dafür da, dass man das Handy als Modem am PC verwenden kann. Ich dachte auch erst, dass es für die Datenübertragung da ist und habe ewig nach der Funktion zum senden gesucht.
    Mein voriges Handy (SE T300) konnte das und da dachte ich, dass neuere Handys das alle haben... Dem ist wohl nicht so.

mfg
    Znephf

k3p4
    Gast Avatar von k3p4
    mein altest simons konnte es auch, das panasonic auch.. jedes normale handy aber das nicht ^_°
    kacka

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von k3p4
    mein altest simons konnte es auch, das panasonic auch.. jedes normale handy aber das nicht ^_°
    kacka
    Tur mir leid für Dich,
    aber da Du ja schon einige Erfahrungen mit Handys hast, frage ich mich gerade: Warum hast Du Dich nicht früher über Dein Objekt Deiner Begierde informiert?

Gruß
    StefanM

+ Antworten