Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: help!

hu10
    Gast Avatar von hu10

help!

also ich hab ma der anschlag gsaugt ... gut warn 2 files --> die erste war fertig aber er hat einfach an der file weitergsaugt --> ich brichs ab und nenn die .part file einfach in eine .bin ums dann auf die cd zu brennen --> gut passt habs gspeichert und habs auf cd..

dann is file2 fertig --> er saugt wieder weiter ich brich ab nur diesmal brenn ich sofort die .part (unabsichtlich) ---> hat auch passt is nun auf cd.. nur wars im temp ordner von edonkey und hat sich nach einer zeit selbst glöscht, dann wars halt weg aber ich habs auf cd..

denk ma fuck, will die cd brennen (für an freund), der erste teil geht (direktkopie) nur der 2te teil geht natürlich nicht (auch direktkopie) habs scho mit clone cd und nero 5.5 probiert..

hab ich ma dacht ich kopier die sachen von da cd auf die hd, nur kopiert der bimbo das nicht weil ein fehler auftretet --> avseq01 konnte nicht kopiert werden: datenfehler(crc-prüfung)

help?

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    ähm kannst du die letzten sätze nochmal auf DEUTSCH schreiben.

hu10
    Gast Avatar von hu10
    der letzte satz?

ich hab mir gedacht ich kopier die sachen von der cd auf die hdd, nur kopiert er das nicht weil ein fehler auftretet ---> ..

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Eigentlich hasst du Glück gehabt das das bei dem ersten Teil geklappt hat.

Wenn der Esel, nach dem er die Mb- Zahl erreicht hat trotzdem weiterlädt hat das seinen Grund. Du hast während des DL´s mit Sicherheit mal die Meldung erhalten "Corruption found..." Diesen fehlerhaften Abschnitt versucht der Esel dann zu ersetzen und das file wird grösser als die ursprüngliche MB-Zahl. Also nicht abbrechen.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

hu10
    Gast Avatar von hu10
    ich hab noch immer keiner antwort

JohnHolmes
    Gast Avatar von JohnHolmes
    neu runterladen und dann immer die file komplett runterladen lasssen. oben ist ja beschrieben warum.

hu10
    Gast Avatar von hu10
    ich will nicht wieder 800 mb saugen

gariphanci
    Gast Avatar von gariphanci
    WENN DU DIE PART UM BENENT HAST UND ES FUNZT NICHT HAST PECHT GEHABT ULRICHT55 HAT GESCHRIEBEN DER HAT RECHT DAS HEIST DU MUST DEN FILM NEU RUNTERLADEN MEIN FREUND

hu10
    Gast Avatar von hu10
    checkt das keiner??

ich hab die file gesaugt als part --> und hab dann die part sofort auf cd gebrannt.. nur is die part jez weg..

der film funzt aber man kann ihn nicht brennen und nicht kopieren..

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Original von hu10
    checkt das keiner??

ich hab die file gesaugt als part --> und hab dann die part sofort auf cd gebrannt.. nur is die part jez weg..

der film funzt aber man kann ihn nicht brennen und nicht kopieren..
    Alle Files werden zunächst als .part zwischengespeichert und erst wenn sie komplett fertig sind werden sie automatisch mit der Dateiendung versehen, die du ursprünglich angewählt hast.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

hu10
    Gast Avatar von hu10
    das war ja noch nie fertig! ich hab es abgebrochen und die part direkt gebrannt !!!

gariphanci
    meine meinung dazu wenn du die part auf cd gebranthast wenn dann mache den part wider beim e-donkey ordner beim temp und jetz brauchts du den cue damit der esel den part weiter runterladet oder geh in dem seite http://www.cdrsoft.cc/index3.html und lade den programrunter das ist wie isobuster aber noch besser ist auch einfach zu bedienen der programm macht dier einen extra laufwerk auf bei deinen arbeits platz und der program heist Daemon Tools v.3.17 fertiggestellt ! ist glich inder erste seite von
    http://www.cdrsoft.cc/index3.html

gariphanci
    und so etwas darfst du nicht mehr machen lass den film oder spiel runter laden bis der esel complett anzeigt das ist mein rat mfg gariphanci

hu10
    Gast Avatar von hu10
    er hat aber die .part als mpeg 2 gebrannt und das kann ich ja nicht kopieren und brennen...

die part hab ich nicht aber ich hab die part gebrannt er hat sie schon umgewandelt..

Thema geschlossen