+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Display-Fehler?

mac_SHAK
    Gast Avatar von mac_SHAK

Display-Fehler?

hallo alle zusammen!
    ich hab momentan ein ziemlich großes problem mit meinem gx 10. das handy lässt sich zwar anschalten, aber nach ca. 10 sec. geht das display wieder weg (innendisplay). es scheint, als ob das handy aus ist. wenn ich es dann zuklappe, kommen mit ziemlich langer verzögerung die infos auf dem aussendisplay, sprich es leuchtet, aber bis die schrift da ist, dauerts halt. wenn ich es dann wieder aufklappe, kommt kein displaybild innen. manchmal schaltet es sich auch wirklich aus. wenn ich es dann wieder anschalte ist gleich das normale displaybild da und es steht neztsuche drauf. muss dann also nicht mal meinen pin eingeben...

weiss jemand zufällig, was das sein könnte und wie teuer das mit der reparatur werden könnte?
    was die rechnung und die somit die garantie angeht, siehts schlecht aus, deswegen frag ich.

ich wäre sehr dankbar über alle infos und ratschläge.

also, danke im voraus,
    sabi

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Display-Fehler?

Original von mac_SHAK
    hallo alle zusammen!
    ich hab momentan ein ziemlich großes problem mit meinem gx 10. das handy lässt sich zwar anschalten, aber nach ca. 10 sec. geht das display wieder weg (innendisplay). es scheint, als ob das handy aus ist. wenn ich es dann zuklappe, kommen mit ziemlich langer verzögerung die infos auf dem aussendisplay, sprich es leuchtet, aber bis die schrift da ist, dauerts halt. wenn ich es dann wieder aufklappe, kommt kein displaybild innen. manchmal schaltet es sich auch wirklich aus. wenn ich es dann wieder anschalte ist gleich das normale displaybild da und es steht neztsuche drauf. muss dann also nicht mal meinen pin eingeben...

weiss jemand zufällig, was das sein könnte und wie teuer das mit der reparatur werden könnte?
    was die rechnung und die somit die garantie angeht, siehts schlecht aus, deswegen frag ich.

ich wäre sehr dankbar über alle infos und ratschläge.

also, danke im voraus,
    sabi
    Wo hast Du denn Dein Handy her bekommen?
    So ein Fehler ist mir noch nicht untergekommen.
    Ist das ein Wasserschaden? Schaue doch mal, nachdem Du den Batteriedeckel abgenommen hast, unten in die Mitte. Was siehst Du?

Gruß
    StefanM

mac_SHAK
    Gast Avatar von mac_SHAK
    hi StefanM,
    wenn ich den akkudeckel abnehm usw, schauts ganz normal aus. der akku lässt sich ja auch noch laden. und das komische ist, wenn ich den ladestecker nicht am netz hab, geht das handy gar net an. das display leuchtet kurz weiss auf und dann gehts sofort wieder aus...

danke schon mal für die antwort.

mac_SHAK
    Gast Avatar von mac_SHAK

RE: Display-Fehler?

ach ja, hätte ich fast vergessen.
    das handy hab ich im internet über privat gekauft...
    sieht also net so gut aus...

sabi

+ Antworten