+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia 3650 Bluetooth Problem mit Nokia PC Suite

oli2k
    Gast Avatar von oli2k

Unglücklich Nokia 3650 Bluetooth Problem mit Nokia PC Suite

Hallo,

ich habe jetzt ein Nokia 3650 und möchte es via Bluetooth mit meinem PC verbinden. Ich kriege eine Verbindung hergestellt, PIN hatte ich vergeben, hat alles geklappt. Wenn ich jetzt bei meinem PC auf "Connect" gehe muß ich auf meinem Handy dies bestätigen, mache ich. Er sagt mir dann dass die Device die Connection refused hat (bla bla), auf dem Nokia Handy sehe ich aber eine Verbindung (der hat Klammern um den Punkt). Ich lese auch in diversen Foren dass das normal ist, die Verbindung trotzdem da ist.

Mein Problem ist jetzt, dass ich Nokia PC Suite nutzen möchte. Wenn ich es starte kommt die Meldung "Sie starten die Software zum ersten Mal.. bitte schliessen Sie das Handy an". Ich gehe davon aus, dass es angeschlossen ist, ist es aber scheinbar doch nicht. Hat da jemand eine Problemlösung parat?

Viele Grüße

oli2k

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Nokia 3650 Bluetooth Problem mit Nokia PC Suite

Hi,

... schau mal oben auf der Forumsseite in die FAQ von Heusi... da steht am Ende eine Schritt für Schritt Anleitung...

Ansonsten schau mal hier, da findest du einen langen Thread mit mehreren Lösungsversuchen...

Regards
    Edgar

+ Antworten