Hi!
Hat schonmal jemand den neuen ZXBoy von Wildpalm ausprobiert? Sieht ja auch nicht schlecht aus! Kann mich noch gut an coole Games wie Sentinel oder Elite erinnern...
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Hi!
Hat schonmal jemand den neuen ZXBoy von Wildpalm ausprobiert? Sieht ja auch nicht schlecht aus! Kann mich noch gut an coole Games wie Sentinel oder Elite erinnern...
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
zu was soll der gut sein???
ne art goboy?
greetz
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Der emuliert einen Sinclair Spectrum ... son PC aus den 80er Jahre
-->> http://www.wildpalm.co.uk/zxboy.html
Wirklich nicht schlecht das Progg hat jemand es schon als full?i
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hi,
@animage
... DUMMFUG... das Proggie ist ganz klar als Shareware einzustufen... auf der Seite steht beim Downloadlink ganz klar...
... also wer den vollen Funktionsumfang, also Sound oder den einfachen Download über den Gamebrowser haben will... der muss 10 Dollar zahlen...However, certain features, such as full sound support and GameBrowser downloads are only enabled once ZXBoy has been registered
Regards
Edgar
*MEGALOL* die grafik is ja der hammer
das man sich damals mit so spielen zufrieden geben musste, und warscheinlich auch noch für endlose dollar
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Damals hatten die Menschen mehr Fantasie, glaube mir, ein IO oder IK+ hat mich damals mehr beeindruckt als ein Soul-Calibur heute (rein grafisch gesehen).Original von \\'OD]{/\
*MEGALOL* die grafik is ja der hammer
das man sich damals mit so spielen zufrieden geben musste, und warscheinlich auch noch für endlose dollar
Ist jetzt nicht als eine Beleidigung gemeint wirklich.
Ein Zeichen für die mangelnde Fantasie der heutigen Jugend ist auch die Tatsache das etliche gute Comic-Serien eingestellt worden sind, weil die heutigen Kids mit den Bildern nicht klar kommen und lieber es auf TV anschauen.
Wobei natürlich das ZX auch kein Hammer war, grafisch war es schon damals unteres Nivau (im Vergleich zum C64)
@Mertkurd, leider richtig, es ist heutzutage wirklich so das die Teens & Kids nur noch "geile Grafik" wollen. Spiele von damals hatten wirklich mehr Tiefgang und gespielt wurden diese auch wesentlich länger im Vergleich zu heutigen Games.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Gibt aber wahnsinnig schlechtere Grafiken in Spielen fürs 3650... von dem her ist das doch gar nicht so schlecht! Und wenn der Spielspaß stimmt?!
Hi,
... den jüngeren unter Euch sei gesagt... ohne die Jungens, die damals solche Sachen gebaut und auch programmiert haben gäbe es die geile Grafik von heute gar nicht... es waren nämlich genau solche Kisten, wie auch der C64 die überhaupt erst die Möglichkeiten eröffnet haben mit einem Computer zu spielen... und ohne die damals entstehende Hackerszene, die sich immer weiter entwickelt hat... müsstet ihr heute jedes Game kaufen... da wär nix mit Cracks...
Obwohl zu seiner Glanzzeit war der ZX eigendlich auch schon eine Randerscheinung, da er dem C64er doch stark unterlegen war...
Was die Grafik angeht, möchte ich mich animage anschließen... es gibt ne Reihe von Handyspielen die schlechter aussehen und bei weitem weniger Spielspass bieten...
Regards
Edgar
Hui ja das waren noch Zeiten.....*schmacht*
Für alle die sich mit dem ZX näher auseinandersetzen möchten:
http://www.worldofspectrum.org/
Eien der besten Seiten mit vielen infos zu hardware/software und anderem Zeugs wi assembling und deassembling blablabla....*schwelg*
![]()
lg aus Wien,Milka Leo