+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Manipulierte mp3

  1. #1
    Hiroshimahonne
    Gast Avatar von Hiroshimahonne

    Cool Manipulierte mp3

    Servus,
    hab mir jetzt mal sämtliche Beiträge angeschaut, aber mich bringt da nichts wirklich weiter.

    Wie kann ich die von der Musikindustrie manipulierten mp3 filtern???

    Ganz krass ists bei Justin Timberlake. 12 mal runtergeladen, davon 11 fakes..
    Das ganze wird jetzt immer schlimmer. jedes lied muss ich mehrfach runterladen bis es endlich mal normal läuft.
    Habe schon alle player ausprobiert, aber jeder bringt das Gezerre.. Sogar im Auto ists nicht abspielbar.

    Gibt es nen Filter für Kazaa, vielleicht n Fakeschnüffler..?:-)

    Wer klasse wenn mir da jemand weiterhilft, hab so langsam kein Bock mehr auf kazaaaaa...

    Grüße Tobi

  2. #2
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Manipulierte mp3

    So weit ich weiß, gibt es das Tool MP3 Test 1.03. Aber das kann die Dateien auch erst überprüfen, wenn Du sie schon runtergeladen hast.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  3. #3
    Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

    Registriert seit
    1.3.02 - 20:28
    Beiträge
    2.464
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Manipulierte mp3

    Von einem solchen Programm ist mir bisher nix bekannt. Die Fakes, so sagt man, werden von der Plattenindustrie und von der RIAA in die Tauschbörsen eingeschleust. Leider gibts bisher keine wirksame Waffe dagegen, zumindest kenne ich keine. Man muss wohl noch abwarten ob da was kommt oder auf kleinere Tauschbörsen umsteigen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

  4. #4
    Jürgen2802
    Gast Avatar von Jürgen2802
    Man kann doch schon während des Downloads reinhören, meistens fängt das Gezerre nach 10 - 15 sec. an . Dann sofort Download abbrechen und neuen suchen.

  5. #5
    Hiroshimahonne
    Gast Avatar von Hiroshimahonne
    Na ja, danke erst mal!!!
    Muss ich halt weitermachen wie bisher..
    Könnt ja mal posten wenn da son nettes Programm auf den Markt kommt!!

    THanx Tobi

  6. #6
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 20:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Benutze mal blubster.
    Da sauge ich schon 2Jahre mit und habe noch keinen einzigen fake gehabt.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  7. #7
    Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

    Registriert seit
    29.3.03 - 16:34
    Beiträge
    566
    Thanks
    26
    Thanked 14 Times in 13 Posts
    erlich gesagt kotzt mich das klangsam an, dass gezerre ist ja nicht mehr so oft, dafür habe ich andauernd sone files wo sich der track nach 40 sek in loop abspielt
    ich habe seit letzte woche kein originalen track mehr gefunden von den neuesten tracks die frisch auf den markt sind, ich glaube die zeit des musikladens idt vorbei
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....


  8. #8
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 20:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wieso ist die Zeit des Musikladens vorbei?
    Wie ich schon oben geschrieben habe kannst du ja mal blubster ausprobieren, das läuft Problemlos!!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  9. #9
    matty
    Gast Avatar von matty

    blubster

    Hallo Homie hab das eben mal ausprobiert mit dem bluster hab es installiert und wollte ausführen.hab in das suchfeld den künstler in meinem fall shania twain eingegeben leider nicht einen treffer.hab es danach mal ganz klassisch mit den beatles probiert.Leider hiermit auch keine Treffer.Liegt das an mir oder nur an der Verfügbarkeit der Files?Danke schon mal im Voraus Matty

  10. #10
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 20:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hast du auch abgewartet bis blubster richtig verbunden war?
    Ich habe nämlich bei Shania Twain und bei den Beatles über 1000 gefundenen Dateien!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  11. #11
    Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

    Registriert seit
    10.3.03 - 21:29
    Beiträge
    2.152
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Manipulierte mp3

    Die Taktik ist nicht schlecht! Auf so "Kleinigkeiten" hab ich noch nie geachtet.
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

  12. #12
    Hiroshimahonne
    Gast Avatar von Hiroshimahonne
    Hab jetzt mal den Blubster ausprobiert und glaub das gleiche Problem wie Matty. Der findet gar nix..??!
    Das Problem ist glaub dass er keine Verbindung kriegt, weil auch unten die ganze Zeit "Connecting.." dransteht.
    Weiss einer wie ich das einstellen muss wenn ich DSL hab und n 4er Router dazu..? Wenn ich den Gateway vom Router in Blubster eintrag bringt das leider gar nix!..


    Kazaa lite läuft komischerweise ohne Probleme u. Emule hab ich irgendwann auch zum Laufen gebracht....

    Grüße Tobi

  13. #13
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 20:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ja, der ist dann noch nicht verbunden.
    Dann kann auch noch nichts gefunden werden.
    Mit routern kenn ich mich leider nicht aus aber ich denke das wirst du schon rausfinden!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •