Hi,
... ähm ...
... der Thread ist mehr als 8 Monate alt...
Regards
Edgar
Hi,
... ähm ...
... der Thread ist mehr als 8 Monate alt...
Regards
Edgar
...ähm...
na und mir egal
dann schließ ihn
wie sagst du so gern im diesen sinne
--------closed-------
Ich würd mal nicht gleich so angepisst rummachen, sondern lieber meine Zunge hüten. Man kanns wirklich auch übertreiben... Und Eddy hat recht, der Thread ist 8 Monate alt, das Thema längst gegessen und Schluss...![]()
jo das ist schon so ewig her, da hatte ich sogar noch ein 3650 ^^
DA WODKA kam, die anderen... bsove
ja ok dann mach ich nen neuen thread auf schließ ihn doch einfach und piss du hier nicht so rum ihr wollt immer das man die suche benutzt und das man dort weiter schreibt wo man aufgehört hat dann kotzt nicht so rum und schließtden thread einfach tschüss
Wie gesagt, ich würde hier nicht so rumstressen, schließlich hat dir keiner was getan..
Es wäre eigentlich nichtmal wert gewesen etwas darüber zu schreiben, schließlich ist das ja altbekannt und der Thread lange schon erledigt.
Hi,
... ich wüsste jetzt nicht, was an meinem Einwurf so schlimm war..
Es hat sich aber leider gezeigt in der letzten Zeit, dass das Datum des Threads bei Nutzung der Suchfunktion übersehen wurde...
So entwickelten sich Diskussionen über Sachen, die schon lange abgehandelt waren...
Also macht der Hinweis durchaus Sinn...
Ansonsten kommen wir mal alle wieder ein bisschen runter und entleeren unsere Blase in der eigenen heimischen Toilette...
... hier ist das wohl fehl am Platz...
Regards
Edgar
hab noch ein paar fragen.
1. lag des jetzt wirklich an nem fehler im spiel?
2. auf der angegebenen seite find ich des iq 1.01 nicht.
bin voll am verzweifeln weil ich bei dem scheiß level net weiter komm.
ja das war ein systemfehler und dukannst diese version 1.01 nicht finden weils die nicht gibt es is die 1.0 was dort is aber die funzt habs gestern durch gezogt
kannst mal bitte bissle deutlicher reden?
wo find ich jetzt die funktionierende IQ version?
er ist doch deutlich genugdas bedeutet das du ......(dich mehr anstrengen must)es is die 1.0 was dort is aber die funzt habs gestern durch gezogt![]()
Das Problem ist, daß das Spiel auf der Seite garnicht zu finden ist - weder als 1.0 noch als 1.01... - Oder hat's sonst schon jemand gefunden?
Also unter JEUX isses schonmal nicht und auch auf den anderen Seiten hab ich nix gefunden, was das Spiel sein könnte...
ok ganz cool bleiben jetzt sag ich wo du das game genau finden kannst also aufpassen
du gehst auf die von mir genannte seite
klickst auf skip intro
klickst auf jeux
so und nun wirds schwer !!!!!!!
du gehst ganz runter (nach den ngage spielen)
da is ein bild mit ganz vielen mmc karten abgebildet ok ?
da fahrst du mit der maus drüber auf einmal
wird die maus zu einer hand
und hurra da sind dann sis games juhuu nun ganz schwer
runter scrollen bis zu den spiel iq und anklicken und downloaden
via kabel aufs ngage
installieren spielen bei level 14 sagen juhuu es geht durchzoggen
löschen und vertig tadaaaaaaaaaaaaa
ich hoff du findest das game jetzt
tschübbe ...lord stramsi...
Na Mensch - bei der unübersichtlichen und vor allem französischen Seite hab ich den Link echt übersehen - hatte nicht erwartet, daß da unten noch ein Button zum Klicken kommt...