Hallo,
wie kann ich bei Emule ( Verbindungen/Assistent ) die gleichzeitigen Downloads auf 6-15 stellen. Ich gehe zwar auf Übernehmen, aber es bleibt immer bei 1-5. Kann mir wer weiter helfen?
Hallo,
wie kann ich bei Emule ( Verbindungen/Assistent ) die gleichzeitigen Downloads auf 6-15 stellen. Ich gehe zwar auf Übernehmen, aber es bleibt immer bei 1-5. Kann mir wer weiter helfen?
Immer mit der Ruhe....
Wozu willst du den Assistenten denn überhaupt benutzen? Die Einstellungen kannst du eben selbst eintragen.
Wenn du nicht genau weißt wie es am besten sein soll, dann ließ hier im Forum oder frag einfach.
Paul
Forum Regeln << bitte lesen!
Seiten für Suchende << viele gute Eselseiten!
Aktive Themen der letzten 24h
EMule FAQ
EMule Download
Ich denke,Du hast da etwas falsch verstanden :-)
Selbstverständlich kannst Du mit dem Assistenten "nicht" Deine tatsächlichen gleichzeitigen Downloads einstellen.
Diese Einstellung dient lediglch einer -->Grobeinstellung Deines Hardlimmits.
Aber um effektieve Leistungen zu erzielen ist eine Einstellung mit viel "Fingerspitzen-Gefühl" unabdingbar.
Dazu gibt es einige grundsätzliche Regeln z.B. weniger ist mehr,die aber wiederum von vielen Faktoren abhängig sind.
Testen,testen und nochmal testen ist hier das "Zauberwort" und letztendlich der Weg zum Erfolg.
Eines darf man aber auf keinen Fall ausser acht lassen:
Nur wer giebt,der bekommt !!!
(und hilft das Netzwerk aufrechtzuerhalten)
August