Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: lohnt das warten bei rotem balken

lausebengel
    Gast Avatar von lausebengel

Ausrufezeichen lohnt das warten bei rotem balken

wenn der fortschrittsbalken in der transferliste teilweise oder ganz rot ist, lohnt sich das warten, oder sollte ich die suchobjekte löschen....

wie verfährt man da am besten ???

Danke schon mal für all Eure fleissigen Antworten, die einem anfänger wie mir hoffentlich (nein..sicher) weiterhelfen werden...

Grüsse,
    der lausebengel.

lausebengel

Daumen runter

kleine blöde zusatzfrage:
    wie viel zeit gibts Du so nem roten bevor Du ihn aus der transferliste kickst (angenommen Du hast von dem file noch nichts laden können...verlierst quasi nichts) ?

lausebengel.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Man sollte nicht mehr als 30 aktive Downloads im Transfer haben, da sonst die Möglichkeit besteht, dass man auf die "Blacklist" der Server kommt. Wenn ich mehr im Transfer habe, stelle ich die übrigen auf Pause. Wenn ich nun die 30 Downloads noch nicht erreicht und einen Download im Transfer habe, bei dem der Fortschrittsbalken rot ist und auch bleibt suche ich einfach erneut nach diesem Titel und lade einen anderen herunter ohne den anderen zu löschen. Und den, der langsamer ist lösche ich dann.

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Original von lausebengel
    kleine blöde zusatzfrage:
    wie viel zeit gibts Du so nem roten bevor Du ihn aus der transferliste kickst (angenommen Du hast von dem file noch nichts laden können...verlierst quasi nichts) ?

lausebengel.
    2 Std! Wenn bei einem Download dann nicht alles dunkel blau ist, kommt er weg! Außer vieleicht bei seltenen Sachen...

Paul

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Habe ich vergessen zu schreiben. Ich habe bis jetzt nur seltene Files geladen.

lausebengel
    danke Euch beiden...
    das hat mir weitergeholfen!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

So Problem geklärt

User zufrieden.

*closed*
    You'll never walk alone