+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dateien jeden Tag hochladen?

ingo745123
    Gast Avatar von ingo745123

Dateien jeden Tag hochladen?

Hallo,

ist das normal das ich Emule jeden Tag neu verbinden muß, und das alle Dateien wieder hochgeladen werden müssen?
    Wenn ja dann lohnt sich das ja garnicht, eher Emule funzt, ist auch die Verbindung schon getrennt und die ganzen Dateien müssen neu hochgeladen werden.
    Und das mit den automatischen Verbinden klappt bei mir einfach nicht.
    Schmeisst der Server mich, bekomme ich keine ( automatische ) Verbindung mehr und muß manuell auf den Server .
    Kann mir das einer erklären? Auch so das ich das verstehe

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Was meinst Du mit: die Dateien müssen nach einer Servertrennung neu hochgeladen werden? Sind die denn bei Dir verschwunden?

Und das mit dem automatischem Verbinden geht so: Einstellungen --> Verbindung --> und bei "Automatisch Verbinden beim Start" und "Wiederverbinden nach Trennung" ein Häckchen machen. Problem gelöst

ingo745123

Dateien bleiben

Nein die Dateien sind nicht verschwunden, aber sie fangen wieder bei rot an. Und das dauert immer bis es funzt
    Mach ich was verkehrt?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Wenn du von Server getrennt wirst ist das ganz Normal.
    Da hilft nur schnell wieder einwählen, dann kommst du wieder hoch in der Warteschleife.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

ingo745123

24h getrennt?

werde ich eigentlich genau in 24h getrennt?
    oder ungefähr?
    Dann ist es ja ratsam wenn ich mich dann einwähle, wenn ich Zeit habe. Ähmm was schreibe ich denn jetzt, naja so ungefähr, ihr wisst schon wie ich das meine.

Iluminati
    Es gibt Internet-Provider wie T-Online, welche nach einer bestimmten Zeit eine Zwangstrennung einleiten. Das hat glaube ich die Ursache, dass viele DSL-Nutzer (so wie ich) ihren Internet-PC den ganzen Tag online lassen. Man nennt diese Surfer Power-User. T-Online trennt nach 24 Std. Es gibt allerdings ein Programm namen Flatrate 42 Steckdose, welches die Zwangstrennung verhindern kann oder sich automatisch wieder einwählt. Suche mal über die Suche des Forums danach, da dieses Thema schon einmal behandelt wurde. Dort findest Du auch den Download-Link.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@Iluminati,

Also das Prog Flat 42 kann auch nicht die Zwangstrennung verhindern, das kann kein Prog.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Mein Internet-PC läuft rund um die Uhr, macht aber erst nach zwei Tagen und 21 Stunden einen Neustart. Das ist dann wohl aber auch nicht aufgrund der Zwangstrennung.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Jo schön wenn dein Pc rund um die Uhr läuft wundern dich aber nicht wenn du die Stromrechnung bekommst ich muss nämlich 400€ nachbezahlen.

Und glaube mir du wirst auch getrennt, bloss das prog macht es so schnell das du es nicht merkst.
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten