-
n0s3bl00d
Gast
256 MB MultiMedia Card
Hi leutz.
Ich habe gelesen das man höchstens 256 Mb mmc karte ins Nokia 3650 tuhen kann.
Muss das eine Spezielle MMC Karte sein oder ist das egal ?
Ich habe vor folgende MultimediaCard zu kaufen.
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2953997614&category=28994
-
Legende
Normal ist es egal es müsste jede MMC Marke funktionieren!
Aber ich glaube das 3650 unterstutzt keine 256MB MMC KArten!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ist nicht ganz richtig, mit Firmware 2.50 laufen auf dem 3650 nur MMC-Karten bis 128 MB max. (allerdings gibt es hier auch Ausnahmen)...
... ab Firmware 3.16 laufen auch 256er... allerdings auch nicht immer und scheinbar auch Markenabhängig...
... in einem solchen Fall sollte man die Karte nicht bei einem e.Bay-Ramscher kaufen sondern bei einem ordentlichen Online-Shop... die Karten sind da auch nicht wesentlich teurer und man hat ein Rückgaberecht, falls die Karte und das Handy nicht zusammenarbeiten... das wäre mir persönlich ein paar Euro mehr wert...
Regards
Edgar
P.S: Solche Fragen beantwortet z.B. die audführliche FAQ von Heusi (steht immer oben auf der ersten Seite bei Betreten des Forums... da sollte man immer mal wieder reinschauen...)
-
stetastic
Gast
Hallo !
Ich hab die Firmware 2.50 drauf, und bei mir läuft die 256 MMC Karte
von www.reichelt.de ohne Probleme !!!!!
-
n0s3bl00d
Gast
Stetastic von welcher firma ist die MMC Karte 256 MB ?
Wo hast du die gakauft?
Woher weiss ich was für eine Firewirer version habe?
Ich habe das nokia 3650 noch gar nicht bekommen.
Ich habe das vor 3 tagen bestellt und es ist noch nicht angekommen.
Also das ist ganz neues handy. Hat das vieleicht was mit der firewire version zu tuhen??
Das handy hat auch i-mode by call zugang.
ich weiss nicht ob das was besonderes ist oder ob das gut ist.
weiß nur das es das kann.
-
n0s3bl00d
Gast
sry
ich meine natürlich fireware ;o
war einbisschen verpeilt
-
Baller
Gast
mal wat anderes,
wo bekomm ich die neuste firmware?
-
-
cue!
Gast
Hi erstmal,
ich hab auch v2.50, und bei mir läuft eine 256mb Karte ohne Probleme!
-
n0s3bl00d
Gast
naja
ich werde einfach abwarten bis das handy da ist.
gucken was für eine version drauf ist und dann updaten lassen oder nicht.
dann kaufe ich einfach die 256mb und wenn die net klappen verkaufe ich die bei ebay einfach wieder.
jemand hat angesprochen das es mit 256 mb evl beim benutzen probs geben kann. Was könnten den für problemme kommen?
-
n0s3bl00d
Gast
MultiMedia Speicherkarten für Digitalkameras, MP3 Player, Handys usw.
MultiMedia-Karten sind auswechselbare, wiederbeschreibbare, nichtflüchtige Speichermedien. Die Speicherung erfolgt in Flash-Speicherbausteinen.
Das Speichermedium: MultiMedia Card. MultiMedia Karten sind die kleinsten Speichermedien der Flash- Speicherfamilie. Die zukunftsweisende Technologie dieser nichtflüchtigen Speicher ermöglicht Ihnen schnelles und absolut zuverlässiges Speichern auf kleinstem Raum. Als Speichermedium in MP3-Playern gewinnen MultiMedia Cards rasant an Bedeutung. Außerdem sind sie das zukunftsweisende Speichermedium für die Bereiche Mobiltelefonie, Pager und kleine Handheld-Systeme. Die Möglichkeit, Nutzer-Identifikationsnummern auf den Karten einzurichten, schafft dabei zusätzliche Sicherheit für den Einsatz in personalisierten Geräten. MultiMedia Cards sind robust und einfach zu handhaben. MultiMedia Karten sind in verschiedenen Kapazitäten verfügbar, deren Speicherumfang durch die Industrie laufend erweitert wird.
Abmessungen: 32 mm x 24 mm x 1,4 mm
Hersteller: SanDisk / Apacer / Infineon / HITACHI
Abbildungen sind ähnlich (Kapazität wie Artikelbeschreibung)
das ist der speicher den ich mir ersteigert habe.
-
cubache
Gast
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem, das hier glaube ich ganz gut passt (siehe auch meinen thread)
Hab mir ne 256er Sagatek gekauft (ebay 60 €) und die nun eingebaut und die funktioniert nicht. Nun weiss ich nicht ob es an der firmware oder an der karte liegt, oder... ?? Anfangs wurde sie kurz erkannt, aber der zugriff wurde verweigert. Mit #0000# kam Anfrage nicht ausgeführt. Bekomme ich den eine neue firmware mit der begründung dass ich eine neue karte habe!!
Wäre euch echt dankbar...