hi....
hat das dingens vibrationsspass?
das wars schon ... und habt ihr nur gute oder auch wesentliche schlechte schwerpunkte gefunden die mich am kauf hindern wuerden?
thx for understuetzung
bye der Janni aus Leipzig
hi....
hat das dingens vibrationsspass?
das wars schon ... und habt ihr nur gute oder auch wesentliche schlechte schwerpunkte gefunden die mich am kauf hindern wuerden?
thx for understuetzung
bye der Janni aus Leipzig
Was soll denn das sein?![]()
ne frage
also noch ma fuer .....
hat es vibrationsalarm neben dem stino klingelton
???
mehr wollt ich net wissen
bye der janni
Ohman du scheinst nicht mal in der lage zu sein eine Frag definieren zu können, kann das sein ?Original von JBlackTear
ne frage
also noch ma fuer .....
hat es vibrationsalarm neben dem stino klingelton
???
mehr wollt ich net wissen
bye der janni
Finde ich zum Kotzen..........
Und wenn mit ES das Nokia 6100 gemeint ist dann ist die antwort wohl klar das es Vibrationsalarm hat !
Sehe deine Chancen hier im Forum, mangels definitionsschwächen schon sehr gefährdet !
mein freundchen ...
wenn du abitur haettest oder jeglichen schulischen abschluss haettest du gesehen das wir uns im nokia6100 thread befinden ... somit werd ich bestimmt kein siemens oder kein sony oder gar kein nokia 3210 meinen du held....
![]()
nenene und außerdem .... was willst du mit chancen ... wollte doch nur ne simple frage beantwortet haben wollen ...
bye du hirni
wenn man mir dumm kommt wenn mans selber iss krisch ischs kotzen
bye janni
lol
boah ... was fuer eine rechtfertigung .... fehln dir die worte oder haste nur schmalz im nueschel![]()
sorry aber solche dummen kommentare wie der deines 1ten eintrags muss ich mir net antuen
....Ich bitte dich nocheinmal dich etwas mehr am riemen zu reißen und andere user mit deinen Kommentaren zu beleidigen oder zu erniedriegen !